04.07.2021, 12:26
Hallo alle miteinander!
Ich habe morgen ein - nach Angaben der Kanzlei - ca. einstündiges Teams-Kennenlern-Meeting mit zwei Partnern wegen einer promotionsbegleitenden Anwalts-Teilzeitstelle. Es handelt sich um eine Grosskanzlei.
Mich würde interessieren, ob sich im Ablauf bzw. in den Fragen durch das Online-Format etwas ändert.
Auf welche Fragen muss ich mich in Bezug auf die Dissertation (noch nicht begonnen) einstellen?
Wie sieht es mit dem Dresscode aus? Ist der identisch mit Präsenz-Gesprächen (für mich: Anzug + Krawatte) oder ist das zu „streng“?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ich habe morgen ein - nach Angaben der Kanzlei - ca. einstündiges Teams-Kennenlern-Meeting mit zwei Partnern wegen einer promotionsbegleitenden Anwalts-Teilzeitstelle. Es handelt sich um eine Grosskanzlei.
Mich würde interessieren, ob sich im Ablauf bzw. in den Fragen durch das Online-Format etwas ändert.
Auf welche Fragen muss ich mich in Bezug auf die Dissertation (noch nicht begonnen) einstellen?
Wie sieht es mit dem Dresscode aus? Ist der identisch mit Präsenz-Gesprächen (für mich: Anzug + Krawatte) oder ist das zu „streng“?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Nachrichten in diesem Thema
Teams-Vorstellungsgespräch - von Gast - 04.07.2021, 12:26
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von Gast - 04.07.2021, 12:40
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von NRWrio - 04.07.2021, 19:57
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von omnimodo - 04.07.2021, 21:36
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von Gast - 04.07.2021, 22:23
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von Lawliet - 05.07.2021, 09:56
RE: Teams-Vorstellungsgespräch - von HerrKules - 05.07.2021, 11:04