20.03.2021, 11:49
Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr Euch um Eure (private) Krankenversicherung gekümmert, als ersichtlich wurde, dass ihr bei der Justiz einsteigen werdet?
Bei mir ist es in knapp 2 Monaten so weit und ich möchte mich nun informieren.
Habt ihr einfach einen Termin bei einer privaten KV ausgemacht und Euch beraten lassen? Ich habe Bedenken, dass die mir irgendetwas "anquatschen" werden :) Daher habe ich mir bereits zahlreiche (Youtube-)Videos angesehen und fleißig mitgeschrieben, damit ich verstehe, wovon der Berater sprechen wird (z.B. faire Zahnstaffel, Altersrückstellung, Primärarztprinzip usw.)
Herzliche Grüße
wie habt ihr Euch um Eure (private) Krankenversicherung gekümmert, als ersichtlich wurde, dass ihr bei der Justiz einsteigen werdet?
Bei mir ist es in knapp 2 Monaten so weit und ich möchte mich nun informieren.
Habt ihr einfach einen Termin bei einer privaten KV ausgemacht und Euch beraten lassen? Ich habe Bedenken, dass die mir irgendetwas "anquatschen" werden :) Daher habe ich mir bereits zahlreiche (Youtube-)Videos angesehen und fleißig mitgeschrieben, damit ich verstehe, wovon der Berater sprechen wird (z.B. faire Zahnstaffel, Altersrückstellung, Primärarztprinzip usw.)
Herzliche Grüße
Nachrichten in diesem Thema
Private Krankenversicherung ab Justiz - von Gast - 20.03.2021, 11:49
RE: Private Krankenversicherung ab Justiz - von Gast - 20.03.2021, 12:12
RE: Private Krankenversicherung ab Justiz - von Gast - 20.03.2021, 12:13
RE: Private Krankenversicherung ab Justiz - von Gast - 20.03.2021, 12:18