04.02.2021, 00:24
Mir wurde (im September) auch der Mai 2021 genannt und ich habe diese Woche einen Brief (datiert auf den 1. Februar) bekommen, in dem sie mir einen Platz schon für den 1. April anbieten. Dass das wohl aller Voraussicht nach genau so passieren wird, hat man mir auf meine Anfrage hin schon Anfang Januar mitgeteilt.
Müsste ich raten, dann habt ihr entweder auch gerade einen Brief im Postkasten oder ihr werdet für den 1. Mai eingestellt. Mit einer Zurückstellung auf den 1. Juni würde ich nicht rechnen. Bei euch dürfte es dann aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich auf den 1. Mai hinauslaufen. Ihr könntet natürlich auch wie ich kurz nachfragen. Emails werden dort innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Der Schnitt spielt meines Erachtens keine Rolle. Das OLG Düsseldorf stellt nach Reihenfolge des Bewerbungseingangs ein. Wie die genaue Zuteilung an die Landgerichte erfolgt, scheint unklar zu sein.
Müsste ich raten, dann habt ihr entweder auch gerade einen Brief im Postkasten oder ihr werdet für den 1. Mai eingestellt. Mit einer Zurückstellung auf den 1. Juni würde ich nicht rechnen. Bei euch dürfte es dann aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich auf den 1. Mai hinauslaufen. Ihr könntet natürlich auch wie ich kurz nachfragen. Emails werden dort innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Der Schnitt spielt meines Erachtens keine Rolle. Das OLG Düsseldorf stellt nach Reihenfolge des Bewerbungseingangs ein. Wie die genaue Zuteilung an die Landgerichte erfolgt, scheint unklar zu sein.
Nachrichten in diesem Thema
Angebot OLG Düsseldorf - von GastBw - 03.02.2021, 22:06
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 00:04
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 07:30
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 00:24
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von GastBw - 04.02.2021, 07:31
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 09:24
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 10:19
RE: Angebot OLG Düsseldorf - von Gast - 04.02.2021, 11:13