08.04.2017, 17:24
Also ganz erlich das Examen bisher isst eine Witz, z1 hätte jedes Hund löhsen können z2 auch easy. awr war etwas schwerer abir z3 hätte auch mein 5 jähriger nichte schreiben können
08.04.2017, 17:26
08.04.2017, 17:48
Das is(st) doch ein schlechter Witz. reda hat wahrscheinlich nicht mal einen regulären Schulabschluss.
Lasst Euch davon nicht fertig machen. Das ist ein Troll wie 9/10 der Stimmungskiller hier.
Für Strafrecht und Öffentliches Recht nächste Woche schonmal alles Gute! Ich persönlich würde mir die §§ 52, 252 StPO nochmal angucken. :)
Lasst Euch davon nicht fertig machen. Das ist ein Troll wie 9/10 der Stimmungskiller hier.
Für Strafrecht und Öffentliches Recht nächste Woche schonmal alles Gute! Ich persönlich würde mir die §§ 52, 252 StPO nochmal angucken. :)
08.04.2017, 18:35
Ich würde den Hund gern kennenlernen. Bis dahin lasse ich mir von meiner Katze noch Nachhilfe geben
08.04.2017, 19:09
Da S-A mitschreibt und bei uns keine Urteile zu schreiben sind, werden es wohl Anklage + Revision sein. ;)
09.04.2017, 08:54
10.04.2017, 14:12
Was kam heute im GPA dran?
10.04.2017, 15:03
10.04.2017, 15:13
lg Kiel 5.5.2014 kls 3/14
Das ist wohl eine Inspiration gewesen meinte ben ein Kollege.
Anklage!
Grundfall:
1.
Zwei Leute steigen bei einem Rentnerehepaar ein. Der ehemann öffnet den Tresor. Sie nehmen die Goldmünzen weg.
Dna Beweis bzgl. B
Einlassung unverwertbar bzgl. B Er bestreitet nach geständnis. Qualifizierte Belehrung unterblieben.
Telefonortung bzgl. B? (nicht mehr sicher)
Und A war evtl. auch beteiligt.
der hat mit A am Telefon geschnackselt um die Tatzeit.
Bei ihm in der Bude wurden Schuhe gefunden die zu einem Abdruck am Tatort passen. Aber da passen auch Schuhe anderer Größe. Der Schuhtyp wurde 256 Mal in Mainz verkauft 2015. Er bestreitert
Die Tür wurd bei der Aktion angebohrt.
2. Einige Tage vorher wurde mit dem Golf des B getankt und nicht bezahlt.
SB Tanke
Die Kassiererin sagt sie sperrt die Säulen wenn gewisse bekannte Problemautos vorbeikommen.
Mit quietschenden Reifen fuhr der Golf weg.
B sagt er ist nicht gefahren. Das war der ominöse cousin aus Österreich.
--> Hier einstieg Aussagedelikte, hab ich vergessen!
B wurde aber 3 Minuten nach Tat 4 Km entfernt geblitzt.
Ganz ganz ganz grob lief das.
Das ist wohl eine Inspiration gewesen meinte ben ein Kollege.
Anklage!
Grundfall:
1.
Zwei Leute steigen bei einem Rentnerehepaar ein. Der ehemann öffnet den Tresor. Sie nehmen die Goldmünzen weg.
Dna Beweis bzgl. B
Einlassung unverwertbar bzgl. B Er bestreitet nach geständnis. Qualifizierte Belehrung unterblieben.
Telefonortung bzgl. B? (nicht mehr sicher)
Und A war evtl. auch beteiligt.
der hat mit A am Telefon geschnackselt um die Tatzeit.
Bei ihm in der Bude wurden Schuhe gefunden die zu einem Abdruck am Tatort passen. Aber da passen auch Schuhe anderer Größe. Der Schuhtyp wurde 256 Mal in Mainz verkauft 2015. Er bestreitert
Die Tür wurd bei der Aktion angebohrt.
2. Einige Tage vorher wurde mit dem Golf des B getankt und nicht bezahlt.
SB Tanke
Die Kassiererin sagt sie sperrt die Säulen wenn gewisse bekannte Problemautos vorbeikommen.
Mit quietschenden Reifen fuhr der Golf weg.
B sagt er ist nicht gefahren. Das war der ominöse cousin aus Österreich.
--> Hier einstieg Aussagedelikte, hab ich vergessen!
B wurde aber 3 Minuten nach Tat 4 Km entfernt geblitzt.
Ganz ganz ganz grob lief das.
10.04.2017, 15:28
"reda" bedeutet bei Auslegung und unter besonderer Berücksichtigung der kreativen Rechtschreibung soviel wie "Reder", was umgangssprachlich auch als "Schnacker" bekannt sein dürfte.
Dabei handelt es sich um ein fachfremdes Subjekt, welches bei Betrieb des Mundwerkes regelmäßig die guten Sitten außer Acht lässt und vermutlich an 20 StGB leidet. Und dies natürlich ohne jedwede Rückrechnung irgendwelcher Substanzen, die von Intelligenz zeugen könnten.
Die Summe der Intervalle in denen besagter Troll einen Stift in der Hand hatte und in der Schule mehr als körperlich anwesend war, dürfte sich maximal durch historische Auslegung ermitteln lassen, mag jedoch im Ergebnis dahin stehen, da offensichtlich das Bisschen an Bildung dem 195 BGB zum Opfer gefallen ist und schlicht nicht mehr abrufbar ist.
Für den Anstand Leute in Prüfungssituationen in Frieden zu lassen und die Trollerei ausschließlich bei Facebook zu betreiben gilt selbiges analog. :D
Damit auch reda das hier versteht: Du bist doof, geh weg!
Für alle anderen: Durchhalten! Ihr schafft das schon.
Dabei handelt es sich um ein fachfremdes Subjekt, welches bei Betrieb des Mundwerkes regelmäßig die guten Sitten außer Acht lässt und vermutlich an 20 StGB leidet. Und dies natürlich ohne jedwede Rückrechnung irgendwelcher Substanzen, die von Intelligenz zeugen könnten.
Die Summe der Intervalle in denen besagter Troll einen Stift in der Hand hatte und in der Schule mehr als körperlich anwesend war, dürfte sich maximal durch historische Auslegung ermitteln lassen, mag jedoch im Ergebnis dahin stehen, da offensichtlich das Bisschen an Bildung dem 195 BGB zum Opfer gefallen ist und schlicht nicht mehr abrufbar ist.
Für den Anstand Leute in Prüfungssituationen in Frieden zu lassen und die Trollerei ausschließlich bei Facebook zu betreiben gilt selbiges analog. :D
Damit auch reda das hier versteht: Du bist doof, geh weg!
Für alle anderen: Durchhalten! Ihr schafft das schon.