27.11.2020, 08:46
Guten Morgen,
Kann jemand was zu Streitbörger sagen?
Die haben mehrere Standorte. Plane eine Bewerbung für den Standort Hamm.
In welchem Rechtsgebiet sind die gut aufgestellt? Was kann man an Gehalt verlangen?
Kann jemand was zu Streitbörger sagen?
Die haben mehrere Standorte. Plane eine Bewerbung für den Standort Hamm.
In welchem Rechtsgebiet sind die gut aufgestellt? Was kann man an Gehalt verlangen?
27.11.2020, 10:17
Auf die Berufsträger runtergebrochen wahrscheinlich eine der größten Einheiten in Westfalen/NRW. Aufgrund der "Wurzeln" in Westfalen gibt es einen großen Stamm an Unternehmen eben aus dieser Region, denen ein "regionaler" Ansprechpartner wichtig ist. Ich persönlich weiß, dass Streitbörger im öffentlichen Recht sehr gut aufgestellt ist. Auch im Wirtschaftsrecht müssen sie sich denke ich nicht verstecken. Allein die Tatsache, dass ein großer Teil der Partner vorher in einer OLG Kanzlei (zur Zeiten der Singularzulassung fürs OLG) kommt, spricht für gute Renommee.
Zum Gehalt kann ich nicht wirklich was sagen. Hängt schwer von der Verhandlungsposition ab. Aufgrund der Größe würde ich aber schon sagen, dass 74k in der Regel bezahlt werden.
Zum Gehalt kann ich nicht wirklich was sagen. Hängt schwer von der Verhandlungsposition ab. Aufgrund der Größe würde ich aber schon sagen, dass 74k in der Regel bezahlt werden.
27.11.2020, 11:18
(27.11.2020, 10:17)Gast 123 schrieb: Auf die Berufsträger runtergebrochen wahrscheinlich eine der größten Einheiten in Westfalen/NRW. Aufgrund der "Wurzeln" in Westfalen gibt es einen großen Stamm an Unternehmen eben aus dieser Region, denen ein "regionaler" Ansprechpartner wichtig ist. Ich persönlich weiß, dass Streitbörger im öffentlichen Recht sehr gut aufgestellt ist. Auch im Wirtschaftsrecht müssen sie sich denke ich nicht verstecken. Allein die Tatsache, dass ein großer Teil der Partner vorher in einer OLG Kanzlei (zur Zeiten der Singularzulassung fürs OLG) kommt, spricht für gute Renommee.
Machen die nicht sogar auch die Rechtsabteilung für Dr. Oetker in Bielefeld?
27.11.2020, 11:38
Also ich mag meine Börger mit knackiger Tomate, frischen Gewürzgurkenscheinchen, einem saftigen Rindfleisch Patty und natürlich einer Extraportion Cheddar Cheese. Guten Appetit!
PS: Streit mag ich hingegen gar nicht.
27.11.2020, 11:41
27.11.2020, 11:43
(27.11.2020, 11:41)Gast schrieb:(27.11.2020, 11:38)Börger schrieb: Also ich mag meine Börger mit knackiger Tomate, frischen Gewürzgurkenscheinchen, einem saftigen Rindfleisch Patty und natürlich einer Extraportion Cheddar Cheese. Guten Appetit!
Wow ein witziger Jurist
Danke! :D
27.11.2020, 11:43
Als sie noch Streitbörger und Speckmann hießen, wollt ihr nicht wissen, wie oft ich versehentlich Streitmann und Speckbörger gesagt habe.
27.11.2020, 12:52
Ich weiß dass die 55-60k für Berufseinsteiger zahlen, wie die Konkurrenzkanzlei Brandi.
27.11.2020, 12:54
Verlangen dann aber auch sicher 3 aus vier, oder?
27.11.2020, 13:01