31.08.2016, 17:23
Woher weiß man das, dass es nur 10 Leute sind und nicht deutlich mehr?
31.08.2016, 19:05
Von Lauscher! Also keiner verlässliche Quelle!
01.09.2016, 11:23
Heute nichts in der Post, war schon da.
Je später umso besser Leute. Denke ab Dienstag werden die guten Bescheide zugehen. Laut meiner Richterin die 10 Jahre das Prüfungsamt geleitet hat gehen sie sukzessive zu, das heißt wenn am 27.9 die mündliche Prüfung ist müsste am 6 der erste positive Bescheid zugehen und dann je nach Termin immer 3 Wochen plus. Das erklärt auch wieso bis zur zweiten September Woche die Bescheide zugehen (siehe Nr 37/38) laut jpa Telefon.
Viel Glück Leute
P.S.: Lauscher mit etwas mehr Liebe in deinem Leben wärst du nicht ein so sozipatischer Mensch geworden. Das Problem ist was Hänschen nicht gelernt hat wird Troll Hans nie lernen. Also viel Spaß noch bei deinem traurigem Basching, es ist dein einziger Weg zu etwas Aufmerksamkeit...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
Je später umso besser Leute. Denke ab Dienstag werden die guten Bescheide zugehen. Laut meiner Richterin die 10 Jahre das Prüfungsamt geleitet hat gehen sie sukzessive zu, das heißt wenn am 27.9 die mündliche Prüfung ist müsste am 6 der erste positive Bescheid zugehen und dann je nach Termin immer 3 Wochen plus. Das erklärt auch wieso bis zur zweiten September Woche die Bescheide zugehen (siehe Nr 37/38) laut jpa Telefon.
Viel Glück Leute
P.S.: Lauscher mit etwas mehr Liebe in deinem Leben wärst du nicht ein so sozipatischer Mensch geworden. Das Problem ist was Hänschen nicht gelernt hat wird Troll Hans nie lernen. Also viel Spaß noch bei deinem traurigem Basching, es ist dein einziger Weg zu etwas Aufmerksamkeit...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soziopathie
01.09.2016, 13:40
ok aber wann sollen die Durchfaller nach der Logik die Bescheide bekommen?
01.09.2016, 13:53
Mir scheint da ist kein wirkliches System dahinter. Die ziehen die Briefe wie beim Lotto . Die Inquisition war sanfter mit den Hexen als JPA mit examneskandidaten
01.09.2016, 14:31
Also die Briefe über das Durchfallen sollen per Einschreiben kommen und obwohl jetzt der Ergänzungsvorbereitungsdienst anfängt, können diese Bescheide auch die nächste Woche noch kommen
01.09.2016, 14:46
Um ehrlich zu sein habe ich bisher nie was von Einschreiben gehört, egal ob bestanden oder nicht bestanden

01.09.2016, 14:51
so oder so man kann auch rückwirkend in den ergänzungsvor...dienst eingestellt werden, passiert zwar selten aber möglich ist es.
01.09.2016, 15:34
Stimme Sanchos Ferndiagnose nicht zu. Keine hinreichenden Anhaltspunkte für Soziophatie aus Lauschers fundierten und weitgehend schlüssigen Beiträgen ersichtlich. Oder kennen Sie Lauscher persönlich?
01.09.2016, 16:03
Das einzige was Sanchos vorzuwerfen wäre ist,dass er die dissoziative Identitätsstörung unerwähnt ließ :exclamation: