13.09.2020, 12:56
13.09.2020, 12:57
Hat noch jemand irrational Panik auf die letzten beiden Tage körperlich nicht durchzuhalten? Ich glaube selbst wenn ich aus den Augen bluten würde, würde ich zuende schreiben.
13.09.2020, 12:58
(13.09.2020, 12:56)Gast Sep. 2020 schrieb:(13.09.2020, 12:54)Gast schrieb:(13.09.2020, 12:26)Gast schrieb:(13.09.2020, 12:23)Gast schrieb: Wie ist allseits so die Stimmung?
Müde.
Müde ist kein Ausdruck. Halbtot trifft es eher
Bei mir auch.
Und ich wollte das We eigentlich nochmal Ö Recht anschauen aber es geht irgendwie nichts
+1, halbtot ist echt der passende Ausdruck
13.09.2020, 12:59
(13.09.2020, 12:57)Gast schrieb: Hat noch jemand irrational Panik auf die letzten beiden Tage körperlich nicht durchzuhalten? Ich glaube selbst wenn ich aus den Augen bluten würde, würde ich zuende schreiben.
Ja der Körper gibt echt auf, ist zumindest bei mir so. Will es aber nur hinter mich bringen und fertig sein
13.09.2020, 13:20
Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Möchte mal sehen, was die produzieren. 80% von denen haben noch eine Hausarbeit geschrieben und so das 2. Examen bestanden. Frage mich, ob denen überhaupt bewusst ist, wie unmenschlich dieses System ist.
Alsob ein Richter 5 Stunden lang weder was isst, noch auf Toilette geht, um irgendwas so schnell wie möglich abzuliefern.
Möchte mal sehen, was die produzieren. 80% von denen haben noch eine Hausarbeit geschrieben und so das 2. Examen bestanden. Frage mich, ob denen überhaupt bewusst ist, wie unmenschlich dieses System ist.
Alsob ein Richter 5 Stunden lang weder was isst, noch auf Toilette geht, um irgendwas so schnell wie möglich abzuliefern.
13.09.2020, 13:23
(13.09.2020, 13:20)Gast schrieb: Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Word.
Die Aufsicht am Freitag war ja auch überambitioniert mit ihren Adleraugen. Sofort zu Leuten gelaufen, weil sie auf Schmierblätter schreiben oder von diesen abschreiben. Habe nur darauf gewartet, dass sie jemanden noch den Kommentar abnimmt, weil man ja reinschaut.
13.09.2020, 13:28
(13.09.2020, 13:23)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:20)Gast schrieb: Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Word.
Die Aufsicht am Freitag war ja auch überambitioniert mit ihren Adleraugen. Sofort zu Leuten gelaufen, weil sie auf Schmierblätter schreiben oder von diesen abschreiben. Habe nur darauf gewartet, dass sie jemanden noch den Kommentar abnimmt, weil man ja reinschaut.
Welcher Standort?
13.09.2020, 13:30
(13.09.2020, 13:28)Gast Hessen schrieb:(13.09.2020, 13:23)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:20)Gast schrieb: Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Word.
Welcher Standort?
Düsseldorf
13.09.2020, 13:34
(13.09.2020, 13:30)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:28)Gast Hessen schrieb:(13.09.2020, 13:23)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:20)Gast schrieb: Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Word.
Welcher Standort?
Düsseldorf
Da wurden aber welche tatsächlich beim Täuschen erwischt. Ist nicht so, wie hier das gerade dargestellt wird. Die haben tatsächlich getäuscht
13.09.2020, 13:38
(13.09.2020, 13:34)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:30)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:28)Gast Hessen schrieb:(13.09.2020, 13:23)Gast schrieb:(13.09.2020, 13:20)Gast schrieb: Könnten bitte die Menschen vom JPA auch 8 Klausuren a 5 Stunden schreiben in dem Umfang, die die uns vorlegen? Und wer nicht besteht wird gekündigt und darf nie wieder als Jurist eingestellt werden (ähnliche Drucksituation wie bei uns muss gewährleistet sein).
Word.
Welcher Standort?
Düsseldorf
Da wurden aber welche tatsächlich beim Täuschen erwischt. Ist nicht so, wie hier das gerade dargestellt wird. Die haben tatsächlich getäuscht
Ja. Auf "Schmierblätter" schreiben haha, was ein bullshit. Deswegen haben sie sich auch so in die Hosen geschissen, weil sie auf "Schmierblätter" geschrieben und sich diese dann gefaltet gegeben haben. Lächerlich, was hier gerade gesagt wird. Es wurde getäuscht und das hat man rausgefunden, also bitte hier nicht so einen Unsinn erzählen. Die Betroffenen wissen es selbst genau. Haben auch genug andere mitbekommen, was die schon die Tage davor alles abgezogen haben.