29.06.2020, 18:43
(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
So ein arrogantes Gerede. Als ob das Mobbingopfer selbst schuld wäre.
29.06.2020, 18:48
(29.06.2020, 18:43)Gast schrieb:(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
Ist es ja auch: Nicht schuld daran, dass jemand versucht, es zu mobben, aber schuld daran, dass es dem nicht widerstehen kann.
Außerdem: Guck mal, wie du versuchst, mich durch persönliche Angriffe zu mobben und guck mal, wie effektiv ich das abwehre, indem ich keinerlei Ficks auf die Meinung von irgendeinem Keyboard-Lappen gebe. Boom - entmobbt. Als Jurist muss man was vertragen, weil sich die Leute auf uns verlassen. Da kann man keine Mimöse sein.
29.06.2020, 19:13
(29.06.2020, 18:48)Gastro schrieb:(29.06.2020, 18:43)Gast schrieb:(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
Ist es ja auch: Nicht schuld daran, dass jemand versucht, es zu mobben, aber schuld daran, dass es dem nicht widerstehen kann.
Außerdem: Guck mal, wie du versuchst, mich durch persönliche Angriffe zu mobben und guck mal, wie effektiv ich das abwehre, indem ich keinerlei Ficks auf die Meinung von irgendeinem Keyboard-Lappen gebe. Boom - entmobbt. Als Jurist muss man was vertragen, weil sich die Leute auf uns verlassen. Da kann man keine Mimöse sein.
Du wurdest in der Schule entweder zu viel, oder zu wenig gemobbt.
Victim blaming ist überall unangebracht. Ob im ÖD mehr Mobbing als woanders stattfindet, kann ich nicht sicher sagen. Da der ÖD tendenziell eine bestimmte Gruppe an Menschen (eher konservativ, eher - in Deutschland - weiße Personen) anzieht, kann ich mir gut vorstellen, dass man schneller aneckt und Leute dann durch Mobbing darauf reagieren.
29.06.2020, 19:49
(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
isso, ya khalbs
29.06.2020, 20:15
(29.06.2020, 18:48)Gastro schrieb:(29.06.2020, 18:43)Gast schrieb:(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
Im wahren Leben bist du sicher ne Wurst, gibst dich aber hier pseudoüberlegen
29.06.2020, 23:41
+1
Weltklasse Post. Lange nicht mehr so gelacht. Das meine ich nicht ironisch.
30.06.2020, 10:17
(29.06.2020, 23:41)Gast schrieb:(29.06.2020, 18:48)Gastro schrieb:(29.06.2020, 18:43)Gast schrieb:(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
Schön, dass du deinen eigenen posts witzig findest.
30.06.2020, 11:38
(29.06.2020, 23:41)Gast schrieb:(29.06.2020, 18:48)Gastro schrieb:(29.06.2020, 18:43)Gast schrieb:(29.06.2020, 15:58)Gast schrieb:(29.06.2020, 13:42)Gastro schrieb: Niemand kann dich gegen deinen Willen mobben. Du kannst dich nur mobben lassen. Wenn irgendwelche Ottos versuchen, eins auf dicke Hose zu machen, insbesondere im lappenhaftigen ÖD, dann zeigt man denen die Schranken auf. Fertig. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen soll. Diese Diskussion ist eines (Voll-)Juristen nicht würdig. Ich erwarte von allen, dass sie die testikuläre Fortitüde aufweisen, den Mobbing-Versuchen in besonnener Selbstbehauptung zu widerstehen.
+1
30.06.2020, 11:55
Schade, dass ein doch ernstes Thema hier so ins Lächerliche gezogen wird. Da frage ich mich schon, was es der Person bringt, sich online so produzieren zu wollen, um im Internet cool zu wirken... da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
Zum Thema: Problem im öD ist, dass die Personal-Struktur deutlich statischer ist als in der freien Wirtschaft. Personen wechseln seltener, so können sich negative Strukturen bilden und verfestigen und wenn man dort dann als Neuer reinkommt, kann das sicherlich Probleme verursachen.
Zum Thema: Problem im öD ist, dass die Personal-Struktur deutlich statischer ist als in der freien Wirtschaft. Personen wechseln seltener, so können sich negative Strukturen bilden und verfestigen und wenn man dort dann als Neuer reinkommt, kann das sicherlich Probleme verursachen.