24.04.2020, 21:21
Hab auch heute post bekommen. Insgesamt scheinen die ganz gut ausgefallen zu sein, hab selbst 63 vorpunkte und weiß von 4 anderen dass sie zwischen 7,6 und 9,1 punkten im schnitt liegen
24.04.2020, 22:52
Post da. Den ganzen Nachmittag geheult.
Jura war der größte Fehler meines Lebens.
Jura war der größte Fehler meines Lebens.
24.04.2020, 23:16
Glückwunsch an alle, die schon ihre Ergebnisse haben und damit zufrieden sind! :blush:
Mal sehen, wie lange wir hier in Nds. noch auf die Briefe warten müssen...
Es scheint mir als wäre der Eindruck bisher, dass die Benotung relativ fair ausgefallen ist? Mag vll jemand was zu seiner Notenverteilung sagen?
Es scheint mir als wäre der Eindruck bisher, dass die Benotung relativ fair ausgefallen ist? Mag vll jemand was zu seiner Notenverteilung sagen?
25.04.2020, 00:47
25.04.2020, 01:23
(24.04.2020, 23:16)Gastt schrieb: Glückwunsch an alle, die schon ihre Ergebnisse haben und damit zufrieden sind! :blush:
7
8
7
4
2
7
13
10
25.04.2020, 07:21
Wisst ihr wie das mit der Einsichtnshme in die Klausuren läuft wenn man für die mündluche Prüfung zugelassen wurde? Ich bin leider sehr enttäuscht von meinen Noten und würde gerne versuchen da noch das ein oder andere Pünktchen rauszuholen :P .
Einsichtnahme ist aber erst nach der mündlichen Prüfung möglich oder? Die Widerspruchsfrist dürfte demnach auch erst mit Zustellung des Bescheids über die Gesamtnote beginnen?
Vorausgesetzt man findet etwas und bekommt für Klausur Z2 noch 2 Punkte mehr: Ändert sich dann einfach die Gesamtexamensnote, oder muss man dann erneut in die mündliche Prüfung?
Kann man sich durch Widerspruch gegen die schriftlichen Noten auch verschlechtern?
Einsichtnahme ist aber erst nach der mündlichen Prüfung möglich oder? Die Widerspruchsfrist dürfte demnach auch erst mit Zustellung des Bescheids über die Gesamtnote beginnen?
Vorausgesetzt man findet etwas und bekommt für Klausur Z2 noch 2 Punkte mehr: Ändert sich dann einfach die Gesamtexamensnote, oder muss man dann erneut in die mündliche Prüfung?
Kann man sich durch Widerspruch gegen die schriftlichen Noten auch verschlechtern?
25.04.2020, 14:22
Wisst ihr, ob irgendjemand aus NRW seine Noten noch nicht hat?
25.04.2020, 15:05
25.04.2020, 19:10
25.04.2020, 20:59
Dachte die Joblage aktuell sei gut?