16.03.2020, 11:11
1. Nicht Großkanzlei
2. Geil, wie die Neidkeule rausgeholt wird!
Zuerst seitenlang auf Kaiser rumhacken und jetzt nicht kapieren wollen, dass auch ein kleiner Raum mit 20 Leuten gefährlich ist und sich die Scheiße verbreiten kann :D
Top :D
2. Geil, wie die Neidkeule rausgeholt wird!
Zuerst seitenlang auf Kaiser rumhacken und jetzt nicht kapieren wollen, dass auch ein kleiner Raum mit 20 Leuten gefährlich ist und sich die Scheiße verbreiten kann :D
Top :D
16.03.2020, 11:12
Also ich bin zwar vom Durchgang nicht betroffen - muss aber den Prüflingen, die sich sehr sorgen zustimmen ... so wenig ich selbst Angst habe zu erkranken, so haben viele hier Kinder, ältere Eltern zu versorgen oder wie ich meine Großeltern - für mich ist die Weisung (glaub hier im Forum schon bereits verlinkt?) sonst hier mal als Link:
https://www.mags.nrw/sites/default/files...000_tn.pdf
Vom Landesministerium NRW für Gesundheit etc sehr eindeutig und dessen Nichtbeachtung seitens LJPA nicht hinnehmbar - das LJPA hofft, dass sich sowieso kein Prüfling beschweren wird, weder direkt noch mittelbar durch das Gesundheitsministerium. Deshalb muss ich den Vorrednern hier doch zustimmen, dass es etwas misslich ist in welche Gefahren das LJPA sämtliche Prüflinge bringt. Allen Prüflingen starke Nerven und viel Gesundheit - es bringt nichts, dass sich hier so viele ankeifen - die Prüflinge haben echt genug Stress und dürfen berechtigt besorgt sein jeder wegen der privaten und individuellen Situation.
https://www.mags.nrw/sites/default/files...000_tn.pdf
Vom Landesministerium NRW für Gesundheit etc sehr eindeutig und dessen Nichtbeachtung seitens LJPA nicht hinnehmbar - das LJPA hofft, dass sich sowieso kein Prüfling beschweren wird, weder direkt noch mittelbar durch das Gesundheitsministerium. Deshalb muss ich den Vorrednern hier doch zustimmen, dass es etwas misslich ist in welche Gefahren das LJPA sämtliche Prüflinge bringt. Allen Prüflingen starke Nerven und viel Gesundheit - es bringt nichts, dass sich hier so viele ankeifen - die Prüflinge haben echt genug Stress und dürfen berechtigt besorgt sein jeder wegen der privaten und individuellen Situation.
16.03.2020, 11:13
Großartig, dass das GJPA Berlin auf seiner Seite ausdrücklich keinen eigenen Publikumsverkehr will, aber trotzdem alle Prüfungen durchführen will.
Weiß jemand Neues vom GPA Nord?
Weiß jemand Neues vom GPA Nord?
In NDS. fällt Examen aus.
Danke dir! Werde mich beschweren, sobald ich über mein Ergebnis Bescheid weiß und alles dennoch normal fortgesetzt wird.
Zudem sollten sich alle beschweren, die jetzt ein schlechtes Gefühl wegen ihrer jetzigen Klausuren haben.
Zudem sollten sich alle beschweren, die jetzt ein schlechtes Gefühl wegen ihrer jetzigen Klausuren haben.
16.03.2020, 11:16
Viele schwingen hier die Beschwerdekeule.
Hat denn tatsächlich schon jemand beim Gesundheitsamt die Praxis der Prüfungsämter angezeigt?
Hat denn tatsächlich schon jemand beim Gesundheitsamt die Praxis der Prüfungsämter angezeigt?
16.03.2020, 11:16
Woher weißt du, dass das Examen in Niedersachsen ausfällt?
16.03.2020, 11:19
(16.03.2020, 11:13)Gast schrieb: Danke dir! Werde mich beschweren, sobald ich über mein Ergebnis Bescheid weiß und alles dennoch normal fortgesetzt wird.Du musst den Prüfungsablauf JETZT rügen und dann innerhalb von einem Monat deinen Rücktritt erklären. Ergebnisse abwarten und dann zurück treten ist natürlich Quatsch.
16.03.2020, 11:20
Ich fänd es super, wenn ihr den Ton hier mal ein bisschen "runterfahrt" und wir das Forum weiterhin für die gegenseitige Information nutzen und uns nicht "anfeinden". Die Frage, ob man auf Menschen Großkanzleien Rücksicht nehmen muss, kann ja in einem eigenen Beitragsbereich diskutiert werden.
Jede/r hat hier sicher seine/ihre ganz eigene Lebenssituation/sein eigenes Riskoempfinden und deshalb auch eine Meinung dazu, ob die Prüfungen stattfinden sollten oder nicht. Dafür sollte gegenseitiges Verständnis bestehen.
In diesem Sinne halte ich es wie unsere Ministerpräsidentin in RLP und betone, dass die Vermeidung sozialer Kontakte nicht soziale Kälte bedeutet.
Ich freue mich, wenn wir diesem Grundgedanken von nun an wieder folgen :shy:
Jede/r hat hier sicher seine/ihre ganz eigene Lebenssituation/sein eigenes Riskoempfinden und deshalb auch eine Meinung dazu, ob die Prüfungen stattfinden sollten oder nicht. Dafür sollte gegenseitiges Verständnis bestehen.
In diesem Sinne halte ich es wie unsere Ministerpräsidentin in RLP und betone, dass die Vermeidung sozialer Kontakte nicht soziale Kälte bedeutet.
Ich freue mich, wenn wir diesem Grundgedanken von nun an wieder folgen :shy:
16.03.2020, 11:20
(16.03.2020, 11:19)Gast schrieb:(16.03.2020, 11:13)Gast schrieb: Danke dir! Werde mich beschweren, sobald ich über mein Ergebnis Bescheid weiß und alles dennoch normal fortgesetzt wird.Du musst den Prüfungsablauf JETZT rügen und dann innerhalb von einem Monat deinen Rücktritt erklären. Ergebnisse abwarten und dann zurück treten ist natürlich Quatsch.
Sorry, missverständlich. Ich warte auf meine Ergebnisse für Dezember und werde definitiv beim Gesundheitsamt anrufen, wenn ein Repetentenkurs stattfindet und ich durchgefallen sein sollte :D
Kann ja alles möglich sein...