15.03.2020, 19:45
(15.03.2020, 18:32)-Gast- schrieb:(15.03.2020, 18:28)Gast123 schrieb: In Berlin wurde inzwischen ein Update veröffentlicht: Es geht weiter!
Wo findest du diese Info? Ich kann nur den Stand vom 13.03. finden... Danke!
Hier: https://www.berlin.de/sen/justiz/juristenausbildung/
15.03.2020, 19:48
Die Berliner haben Ei...
15.03.2020, 20:40
Schreiben die Berliner diese Kampagne in Karlshorst oder am GJPA?
15.03.2020, 20:45
Die Berliner haben ja wohl ein Rad ab. Grob fahrlässig sowas. Schaut euch die Infektionszahlen in Italien vor einer Woche an.
15.03.2020, 20:48
Ich glaube, die wollen sich nicht den zusätzlichen Aufwand aufhalsen und wissen nicht, was sie sonst tun sollen.
15.03.2020, 20:54
Die Berliner wollten dieses Wochenende ja auch noch mit voller Kapelle Bundesliga spielen...
15.03.2020, 20:57
15.03.2020, 21:08
Schade, dass man Examenskandidaten vorsätzlich in solche Panik versetzt. Ich finde, allein das führt zur Wettbewerbsverzerrung. Wer soll so richtig schreiben?
In der Sache ist es so, dass kein Mensch bei Grippewellen etwas abgesperrt hat. Nichts anderes ist das hier, sodass es für den Irrsinn um uns herum auch keine objektiv haltbare Begründung gibt. In Wahrheit soll durch den Corona-Hype von anderem abgelenkt werden, oder es ist ein Lackmustest für die anstehende Klimadiktatur. Wie dem aber sei, das darf man nicht an Prüflingen auslassen. Ich würde klagen.
In der Sache ist es so, dass kein Mensch bei Grippewellen etwas abgesperrt hat. Nichts anderes ist das hier, sodass es für den Irrsinn um uns herum auch keine objektiv haltbare Begründung gibt. In Wahrheit soll durch den Corona-Hype von anderem abgelenkt werden, oder es ist ein Lackmustest für die anstehende Klimadiktatur. Wie dem aber sei, das darf man nicht an Prüflingen auslassen. Ich würde klagen.
15.03.2020, 21:12
(15.03.2020, 21:08)Gerödel schrieb: Schade, dass man Examenskandidaten vorsätzlich in solche Panik versetzt. Ich finde, allein das führt zur Wettbewerbsverzerrung. Wer soll so richtig schreiben?
Do not - I repeat - do not feed the troll!
15.03.2020, 22:53
Ich tippe wie folgt:
Morgen schreiben wir noch. Der Durchgang wird Dienstag, spätestens zum Donnerstag abgebrochen.
Geil. Nicht.
Morgen schreiben wir noch. Der Durchgang wird Dienstag, spätestens zum Donnerstag abgebrochen.
Geil. Nicht.