03.03.2020, 17:32
(03.03.2020, 16:37)JPA_official schrieb:(03.03.2020, 16:16)Gast schrieb: So, ihr Nasen, da sich hier entweder keiner traut anzurufen oder nur halbe Infos gibt:
Die Ladungen für 30./31. gehen morgen raus. Alle anderen sind unterwegs. Die Durchfallbescheide sind schon „laaange“ raus.
Danke. Bitte.
Hast du angerufen? ?
Per Fax wohl nicht :dodgy:
03.03.2020, 18:15
(03.03.2020, 16:51)Hessen schrieb:(03.03.2020, 16:24)Einigung schrieb:(03.03.2020, 15:55)Hessen schrieb:(03.03.2020, 14:30)Gast schrieb:(03.03.2020, 14:13)Einigung schrieb: berechtigte Frage. Fände ich wirklich interessant zu erfahren, ob das auch im Examen durchgezogen wird und nicht nur in reiner AußenwahrnwhmungNe. Das ist wie bei #metoo. Die meisten Femis würden doch einen verantwortungsvollen Job schon psychisch gar nicht schaffen.
Im Examen mache ich das nicht, weil kein Bedarf, da das Geschlecht der Parteien/Beteiligten feststeht. Was die Person oben zu so einer herablassenden und arroganten Aussage veranlasst hat, vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen. Ich selbst habe bereits nach dem 1. Examen für die WHO im Kongo gearbeitet und glaub mir, da hab ich mir andere Fragen gestellt, als du, wenn du dich ärgerst, dass in deiner Privatklitsche der Kaffee ausgegangen ist oder ein*e andere*r Kolleg*in anstatt deiner den Job bekommen hat. Wenn dich eine geschlechtergerechte Sprache so überfordert und deinen Respekt gegenüber deinem Kollegen (mir) in Frage vergessen lässt, dann bist du aufgrund deiner fehlenden Neutralität in juristischen Berufen vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben. Thanks for listening to my Ted Talk.
Wow. Da hat jemand*in aber schlechte Laune.
Ja dann: viel Spaß bei (hoffentlich) weiteren Aufenthalten im Kongo und beim gendern.
Uiii, was ein Comeback. Das hättest du besser gekonnt.
Und zurück zum Thema: Ich habe angerufen und die mir mitgeteilten Infos vollständig weiter oben an euch weiter gegeben (ca. zwei Seiten vor dieser).
<3
03.03.2020, 18:22
03.03.2020, 18:28
mal ganz ehrlich: das ist einfach nur hochgradig peinlich, was hier im Forum passiert....
es ist doch vollkommen okay, wenn Leute am Durchdrehen sind wegen den Examensergebnissen, hängt ja schließlich auch viel von ab...
alle anderen, die das hier anscheinend zur Kompensation von irgendwelchen Komplexen benutzen, sind einfach nur peinlich
es ist doch vollkommen okay, wenn Leute am Durchdrehen sind wegen den Examensergebnissen, hängt ja schließlich auch viel von ab...
alle anderen, die das hier anscheinend zur Kompensation von irgendwelchen Komplexen benutzen, sind einfach nur peinlich
03.03.2020, 18:59
(03.03.2020, 18:28)d0ppstAr schrieb: mal ganz ehrlich: das ist einfach nur hochgradig peinlich, was hier im Forum passiert....
Ich habe noch nie so viel Disserei in einem Forum gesehen wie hier. Kenne sogar schon Nichtjuristen, die darüber lachen.
Ich meine es liegt einfach am Frust, an der Notengeprägtheit, am Stress etc.
Alle sollten lieb zueinander sein. Man darf sich nicht von diesem Fach menschlich verändern lassen.
03.03.2020, 19:06
(03.03.2020, 18:59)Gast schrieb:(03.03.2020, 18:28)d0ppstAr schrieb: mal ganz ehrlich: das ist einfach nur hochgradig peinlich, was hier im Forum passiert....
Ich habe noch nie so viel Disserei in einem Forum gesehen wie hier. Kenne sogar schon Nichtjuristen, die darüber lachen.
Alle sollten lieb zueinander sein. Man darf sich nicht von diesem Fach menschlich verändern lassen.
Dein letzter Satz trifft es!
03.03.2020, 22:04
(03.03.2020, 18:59)Gast schrieb:(03.03.2020, 18:28)d0ppstAr schrieb: mal ganz ehrlich: das ist einfach nur hochgradig peinlich, was hier im Forum passiert....
Man sollte dieses Forum auch nicht wirklich ernst nehmen!
04.03.2020, 08:27
Zur Sache:
Gestern sind auch schon Benachrichtigungen für den Termin am 25.03. angekommen. Datierend auf den 02.03.
Gestern sind auch schon Benachrichtigungen für den Termin am 25.03. angekommen. Datierend auf den 02.03.
04.03.2020, 08:47
Na dann bin ich mal gespannt ob heute für den 26.3. ankommt!
04.03.2020, 09:07
Und vielleicht 27.3