15.11.2019, 17:47
(09.11.2019, 15:41)Hessen schrieb: Ich schreibe aktuell in Hessen (4 Klausuren sind vorbei) und tatsächlich sind die Klausuren etwas kürzer als erwartet, dabei beziehe ich mich aber nur auf die Seitenzahl (lag so zwischen 10 und 17), inhaltlich waren sie alle sehr umfangreich.
10 bis 17 Seiten Sachverhalt oder ausformulierte Lösung?
15.11.2019, 20:50
(15.11.2019, 17:47)Siburan schrieb:(09.11.2019, 15:41)Hessen schrieb: Ich schreibe aktuell in Hessen (4 Klausuren sind vorbei) und tatsächlich sind die Klausuren etwas kürzer als erwartet, dabei beziehe ich mich aber nur auf die Seitenzahl (lag so zwischen 10 und 17), inhaltlich waren sie alle sehr umfangreich.
10 bis 17 Seiten Sachverhalt oder ausformulierte Lösung?
Das waren die November Sachverhalte!
16.11.2019, 23:24
Sachverhalt, ausformulierte Lösung war zwischen 21 und 30 Seiten
11.12.2019, 16:57
Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)
11.12.2019, 17:50
(11.12.2019, 16:57)Kayıtsız Üye schrieb: Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)Wird eher schwieriger dadurch, weil es nicht mehr so viel gibt woran man sich orientieren kann. Denke deswegen weichen die Ergebnisse zum Teil auch so stark voneinander ab wie im Dezember-Thread dargestellt. Hoffen wir mal dass das berücksichtigt wird
11.12.2019, 18:09
(11.12.2019, 17:50)Gast schrieb:Dort lese ich nicht mehr mit, damit ich zur Ruhe komme. Gestern war ich so platt nach Revision, dass ich nicht runterkam und halbtot im Bett lag. Nun gut, warten wir ab.(11.12.2019, 16:57)Kayıtsız Üye schrieb: Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)Wird eher schwieriger dadurch, weil es nicht mehr so viel gibt woran man sich orientieren kann. Denke deswegen weichen die Ergebnisse zum Teil auch so stark voneinander ab wie im Dezember-Thread dargestellt. Hoffen wir mal dass das berücksichtigt wird
11.12.2019, 18:22
(11.12.2019, 18:09)Gast schrieb:(11.12.2019, 17:50)Gast schrieb:Dort lese ich nicht mehr mit, damit ich zur Ruhe komme. Gestern war ich so platt nach Revision, dass ich nicht runterkam und halbtot im Bett lag. Nun gut, warten wir ab.(11.12.2019, 16:57)Kayıtsız Üye schrieb: Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)Wird eher schwieriger dadurch, weil es nicht mehr so viel gibt woran man sich orientieren kann. Denke deswegen weichen die Ergebnisse zum Teil auch so stark voneinander ab wie im Dezember-Thread dargestellt. Hoffen wir mal dass das berücksichtigt wird
Ich traue mich auch nicht, dort zu lesen. Und das seit der ersten Klausur letzte Woche.
Kann mir bitte jemand berichten, wie die Stimmung dort ist? Keine Lösungen!!
Ich bin wirklich schlecht drauf wegen des Durchgangs, habe unglaubliche Angst vor morgen und würde so gerne wissen, ob andere auch so fühlen. Nicht, dass ich mich dann besser fühle, aber ich bin dann nicht alleine :(
11.12.2019, 18:28
Ich zwinge mich gerade selber, Örecht reinzuziehen. Ich gucke nicht rein, da ich eh nichts mehr ändern kann und negative Nachrichten sich auf meine Laune auswirken. Im Nov schien Örecht klarzugehen. Hoffe, wir bekommen etwas humanes.
11.12.2019, 18:56
(11.12.2019, 18:22)Gast schrieb:(11.12.2019, 18:09)Gast schrieb:(11.12.2019, 17:50)Gast schrieb:Dort lese ich nicht mehr mit, damit ich zur Ruhe komme. Gestern war ich so platt nach Revision, dass ich nicht runterkam und halbtot im Bett lag. Nun gut, warten wir ab.(11.12.2019, 16:57)Kayıtsız Üye schrieb: Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)Wird eher schwieriger dadurch, weil es nicht mehr so viel gibt woran man sich orientieren kann. Denke deswegen weichen die Ergebnisse zum Teil auch so stark voneinander ab wie im Dezember-Thread dargestellt. Hoffen wir mal dass das berücksichtigt wird
Ich traue mich auch nicht, dort zu lesen. Und das seit der ersten Klausur letzte Woche.
Ich bin wirklich schlecht drauf wegen des Durchgangs, habe unglaubliche Angst vor morgen und würde so gerne wissen, ob andere auch so fühlen. Nicht, dass ich mich dann besser fühle, aber ich bin dann nicht alleine :(
Klar, sonst noch Wünsche? Wenn dich das alles so bedrückt, dann geh offline, mach dir einen schönen Abend, schau dir eine Folge deiner Lieblingsserie an und versuch zur Ruhe zu kommen. Einen kühlen Kopf zu bewahren ist genau so wichtig, wie gut vorbereitet zu sein. Das eine läuft nicht, ohne das andere. Du machst das schon!
11.12.2019, 18:58
(11.12.2019, 18:22)Gast schrieb:Stimmung ist eher mau, im Thread wie auch in meiner AG. Meine persönliche Stimmung ist katastrophal, kam mit mehreren Klausuren überhaupt nicht klar und kannte das Gefühl bisher nicht, war bisher eigentlich immer eher im oberen Bereich unterwegs. Hab mich innerlich schon auf ne zweite Runde eingestellt, ob als Verbesserer oder Wiederholer wird sich noch zeigen.(11.12.2019, 18:09)Gast schrieb:(11.12.2019, 17:50)Gast schrieb:Dort lese ich nicht mehr mit, damit ich zur Ruhe komme. Gestern war ich so platt nach Revision, dass ich nicht runterkam und halbtot im Bett lag. Nun gut, warten wir ab.(11.12.2019, 16:57)Kayıtsız Üye schrieb: Und in der Tat, sitze gerade in der Dez Kampagne und keine einzige Klausur hatte mehr als 13 Seiten. Im Februar sah das noch anders aus, in meinem Erstversuch. Aber: leichter sind sie nicht :)Wird eher schwieriger dadurch, weil es nicht mehr so viel gibt woran man sich orientieren kann. Denke deswegen weichen die Ergebnisse zum Teil auch so stark voneinander ab wie im Dezember-Thread dargestellt. Hoffen wir mal dass das berücksichtigt wird
Was morgen angeht passiert nicht viel in dem Thread, ich glaube da müssen wir einfach das Beste hoffen.