03.07.2019, 08:46
Meiner kam am Montag, Bewertung war recht hart m.M.n.
Von Durchfallern habe ich bislang nichts mitbekommen.
Von Durchfallern habe ich bislang nichts mitbekommen.
03.07.2019, 11:36
Mein Brief kam heute, die Benotung kommt mir extrem hart vor...
03.07.2019, 12:24
03.07.2019, 12:35
Naja, die Noten der beiden Korrektoren weichen enorm ab, wundert mich und insbesondere starke Abweichungen nach unten sind irgendwie besonders häufig.
03.07.2019, 13:34
03.07.2019, 14:21
Wozu sollte das gut sein, wenn du seine/ihre Reinschrift nicht kennst?
Mehrwert: 0
Wird wohl irgendwas zwischen 0-18 sein, nehme ich an.
Du wirst auch zwischen 0-18 haben.
Mehrwert: 0
Wird wohl irgendwas zwischen 0-18 sein, nehme ich an.
Du wirst auch zwischen 0-18 haben.
03.07.2019, 15:22
03.07.2019, 15:27
08.07.2019, 18:19
Hallo ihr Lieben,
hat jemand - insbesondere von den Berlinern/Brandenburgern - Handels-, Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht für die mündliche gewählt? Gibt es dazu einen Extrakurs oder ist es Teil des Zivilrechtskurses? Ich kann leider aufgrund meiner Wahlstation den Vorbereitungskurs nicht besuchen und würde gerne wissen, worauf ich mich da inhaltlich ungefähr vorbereiten muss.
Danke für Eure Hilfe :shy:
hat jemand - insbesondere von den Berlinern/Brandenburgern - Handels-, Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht für die mündliche gewählt? Gibt es dazu einen Extrakurs oder ist es Teil des Zivilrechtskurses? Ich kann leider aufgrund meiner Wahlstation den Vorbereitungskurs nicht besuchen und würde gerne wissen, worauf ich mich da inhaltlich ungefähr vorbereiten muss.
Danke für Eure Hilfe :shy:
10.07.2019, 14:17
Hallo liebe Maerz-Schreiber,
vielleicht habt Ihr ja die Nerven, um mir darauf zu antworten: Hat das LJPA vorher angekuendigt, wann die Liste online kommt? Nur damit man sich ein wenig darauf einstellen kann. In circa zwei Wochen sollte es bei uns ja so weit sein.
Danke im Voraus. Viel Erfolg fuer die Muendliche. Und wenn es nicht gereicht hat, viel Durchhaltevermoegen fuer den naechsten Versuch, der bestimmt gut ausgeht!!!!
Liebe Gruesse
vielleicht habt Ihr ja die Nerven, um mir darauf zu antworten: Hat das LJPA vorher angekuendigt, wann die Liste online kommt? Nur damit man sich ein wenig darauf einstellen kann. In circa zwei Wochen sollte es bei uns ja so weit sein.
Danke im Voraus. Viel Erfolg fuer die Muendliche. Und wenn es nicht gereicht hat, viel Durchhaltevermoegen fuer den naechsten Versuch, der bestimmt gut ausgeht!!!!
Liebe Gruesse