Vor 10 Stunden
(Vor 11 Stunden)Examen schrieb:Tja ja ich kann es nicht nachvollziehen. Wann schreibst du denn? Ich will niemandem Angst machen und ich blieb auch immer optimistisch und dachte immer: ok die Notengebung ist schon Scheiße aber grundsätzlich geht das schon mit rechten Dingen zu..aber jetzt bin ich einfach nur fassungslos!!(Gestern, 20:43)NeverAgain schrieb: Ich habe in der ZII sehr ausführlich problematisiert, ob es ein in zulässiger Weise ergangenes Teilurteil ist, glaube sogar ich habe 538 Nr 7 erwähnt, in der Begründung halt stvg dann das Gutachten von der StA...ich habe vieles im Kommentar gefunden...2 Punkte. Ich glaube ich habe noch nie 2 Punkte im Zivilrecht geschrieben. Ich checke echt gar nichts mehr...Das beunruhigt mich alles so sehr. Ich kann nur in allen Klausuren durchgefallen sein, wenn all diese korrekten Ansätze und Lösungen schlussendlich nicht honoriert werden…
Ich weiß, wann ich scheiß Klausuren schreibe...mein Gefühl stimmte eigentlich immer. Aber hier stimmte echt gar nichts. Im Probeexamen hatte ich in den Z Klausuren: 9,7,8,5 Punkte...im Examen; 4,2,4...es ist der reinste Irrsinn!!
Vor 3 Stunden
(Vor 10 Stunden)NeverAgain schrieb:(Vor 11 Stunden)Examen schrieb:Tja ja ich kann es nicht nachvollziehen. Wann schreibst du denn? Ich will niemandem Angst machen und ich blieb auch immer optimistisch und dachte immer: ok die Notengebung ist schon Scheiße aber grundsätzlich geht das schon mit rechten Dingen zu..aber jetzt bin ich einfach nur fassungslos!!(Gestern, 20:43)NeverAgain schrieb: Ich habe in der ZII sehr ausführlich problematisiert, ob es ein in zulässiger Weise ergangenes Teilurteil ist, glaube sogar ich habe 538 Nr 7 erwähnt, in der Begründung halt stvg dann das Gutachten von der StA...ich habe vieles im Kommentar gefunden...2 Punkte. Ich glaube ich habe noch nie 2 Punkte im Zivilrecht geschrieben. Ich checke echt gar nichts mehr...Das beunruhigt mich alles so sehr. Ich kann nur in allen Klausuren durchgefallen sein, wenn all diese korrekten Ansätze und Lösungen schlussendlich nicht honoriert werden…
Ich weiß, wann ich scheiß Klausuren schreibe...mein Gefühl stimmte eigentlich immer. Aber hier stimmte echt gar nichts. Im Probeexamen hatte ich in den Z Klausuren: 9,7,8,5 Punkte...im Examen; 4,2,4...es ist der reinste Irrsinn!!
Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen! Ich habe auch im Dezember geschrieben und bekomme erst am Montag meine Noten. Ich weiß ohnehin, dass meine Klausuren nicht die stärksten waren, aber die bisherigen Noten beunruhigen mich sehr.. mir tut es auch so leid, dass du selbst von den Noten überrumpelt wurdest! Wie lief es denn in den übrigen Rechtsgebieten?
Vor 1 Stunde
ich auch...
Vor 1 Stunde
also wenn ich das so höre, will ich meine Noten nicht haben. Vor allem nach meinem Gefühl. Gefühlt will ich auch nichts mehr mit Jura zu tun haben, das ist alles so demotivierend.
Egal was man macht, es passt nie. Die gönnen einfach nichts
Egal was man macht, es passt nie. Die gönnen einfach nichts
Vor 38 Minuten
Macht mir auch gerade etwas Angst, wenn ich das so lese.