11.03.2025, 16:47
ich
11.03.2025, 17:29
schreibe mir mal eine e-mail bitte
verwaltung.jrg@gmail.com
verwaltung.jrg@gmail.com
11.03.2025, 17:30
11.03.2025, 18:42
Ist jemand noch durch die S1 gefallen, obwohl er Paragraph 30 rauf und runter geprüft hat?
11.03.2025, 21:13
ja, ich
ich hab aber auch vercheckt dass die im treppenhaus aufgehalten wurden. ich checke auch gar nicht was da eigentlich bei den bewertungen passiert ist. aber andere haben es offenbar gut gemacht.

Gestern, 10:38
Rechne bei S1 auch nicht mit vielen Punkten.
War denn überhaupt jemand bisher mit seinen Noten zufrieden?
War denn überhaupt jemand bisher mit seinen Noten zufrieden?
Gestern, 12:40
Ich rechne auch mit einem Punkt
Gestern, 15:34
Hat jemand in der ZR II Klausur gute Ergebnisse, obwohl er nichts zur Unzulässigkeit des Teilurteils gesagt hat bzw die Zulässigkeit angenommen hat ?! :(
Gestern, 20:43
Ich habe in der ZII sehr ausführlich problematisiert, ob es ein in zulässiger Weise ergangenes Teilurteil ist, glaube sogar ich habe 538 Nr 7 erwähnt, in der Begründung halt stvg dann das Gutachten von der StA...ich habe vieles im Kommentar gefunden...2 Punkte. Ich glaube ich habe noch nie 2 Punkte im Zivilrecht geschrieben. Ich checke echt gar nichts mehr...
Vor 11 Stunden
(Gestern, 20:43)NeverAgain schrieb: Ich habe in der ZII sehr ausführlich problematisiert, ob es ein in zulässiger Weise ergangenes Teilurteil ist, glaube sogar ich habe 538 Nr 7 erwähnt, in der Begründung halt stvg dann das Gutachten von der StA...ich habe vieles im Kommentar gefunden...2 Punkte. Ich glaube ich habe noch nie 2 Punkte im Zivilrecht geschrieben. Ich checke echt gar nichts mehr...Das beunruhigt mich alles so sehr. Ich kann nur in allen Klausuren durchgefallen sein, wenn all diese korrekten Ansätze und Lösungen schlussendlich nicht honoriert werden…