17.04.2019, 18:24
Hallo Leute,
kann mir jemand wann und wie ich schnellstmöglich nach meiner mündlichen Prüfung die Anwaltszulassung beantragen kann und wie und wann ich die dann bekomme?
Beste Grüße und vielen Danm
kann mir jemand wann und wie ich schnellstmöglich nach meiner mündlichen Prüfung die Anwaltszulassung beantragen kann und wie und wann ich die dann bekomme?
17.04.2019, 18:26
(17.04.2019, 18:24)Gast96 schrieb: Hallo Leute,
Bei so wenig Selbstständigkeit in Bezug auf Informationsbeschaffung würde ich das noch einmal sträflich überdenken.
17.04.2019, 19:44
(17.04.2019, 18:26)Gast schrieb:(17.04.2019, 18:24)Gast96 schrieb: Hallo Leute,
Bei so wenig Selbstständigkeit in Bezug auf Informationsbeschaffung würde ich das noch einmal sträflich überdenken.
Und genau wegen solcher Antworten mag ich dieses Forum nicht mehr.
Lieber Gast, das was du gerade geschrieben hast, solltest du dir vielleicht selbst zu Herzen nehmen. Wieso du die Frage nicht einfach beantwortest und stattdessen einen dummen Kommentar abgibst, erschließt sich mir nicht.
@Gast96: Schau mal auf der Homepage der für dich zuständigen Rechtsanwaltskammer, dort findest du die Infos. VG
17.04.2019, 20:11
(17.04.2019, 19:44)Gast96 schrieb:(17.04.2019, 18:26)Gast schrieb:(17.04.2019, 18:24)Gast96 schrieb: Hallo Leute,
Und genau wegen solcher Antworten mag ich dieses Forum nicht mehr.
Lieber Gast, das was du gerade geschrieben hast, solltest du dir vielleicht selbst zu Herzen nehmen. Wieso du die Frage nicht einfach beantwortest und stattdessen einen dummen Kommentar abgibst, erschließt sich mir nicht.
@Gast96: Schau mal auf der Homepage der für dich zuständigen Rechtsanwaltskammer, dort findest du die Infos. VG
Naja, also ganz ehrlich, das hätte man wirklich selber schnell googeln können. Das war jetzt einfach nur Faulheit.
17.04.2019, 20:56
Da hat der Kollege aber Recht. Ich dachte erst, ich wäre im falschen Film, als ich die Frage gelesen habe.