03.08.2024, 13:04
14.08.2024, 15:31
Hallo zusammen. Ich hab mich ebenfalls für das kommende WS eingeschrieben, werde aber rein online am Studium teilnehmen. Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen? Mein Status ist noch in Bearbeitung.
14.08.2024, 15:34
(14.08.2024, 15:31)Passe97 schrieb: Hallo zusammen. Ich hab mich ebenfalls für das kommende WS eingeschrieben, werde aber rein online am Studium teilnehmen. Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen? Mein Status ist noch in Bearbeitung.
Ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde ebenfalls alles im Fernstudium absolvieren. Schreib gerne eine E-Mail an rechtsinformatik@yahoo.com, falls Interesse an einem weiteren Austausch besteht.
14.11.2024, 23:04
Ich bin sehr an Erfahrungen mit dem LLM interessiert und würde mich über einen Austausch freuen. Finden die Vorlesungen tatsächlich (auch) online statt und wie zeit- und arbeitsintensiv sind die Prüfungsleistungen?
Ist es realistisch, den LLM parallel zum Referendariat oder berufsbegleitend zu absolvieren?
Vielen Dank im Voraus!
Ist es realistisch, den LLM parallel zum Referendariat oder berufsbegleitend zu absolvieren?
Vielen Dank im Voraus!