26.07.2024, 23:29
Hey! Ich habe Limburg als Erstwunsch angegeben und habe den Platz auch angenommen.
28.07.2024, 00:18
Ist noch jemand hier, der in Wiesbaden anfängt und Lust hat sich schon vorher zu connecten? :)
05.08.2024, 20:34
Falls es noch jemanden gibt, der auch im September in Frankfurt anfängt und sich austauschen möchte, schreibt mir gerne an refhessenfrankfurt@gmail.com
Viele Grüße :)
Viele Grüße :)
08.08.2024, 11:32
Hi!
An die Leute, die Wartepunkte gesammelt haben. Wann habt ihr denn eine Rückmeldung bekommen, dass ihr keinen Platz bekommen habt? Vielen Dank im Voraus.
An die Leute, die Wartepunkte gesammelt haben. Wann habt ihr denn eine Rückmeldung bekommen, dass ihr keinen Platz bekommen habt? Vielen Dank im Voraus.
14.08.2024, 20:19
Hallo zusammen,
habt ihr neben dem Angebot schon weitere Unterlagen zugeschickt bekommen? Und falls ja, wie lange hat das nach Annahme des Angebots gedauert? Warte schon über zwei Wochen..
Starte (dann hoffentlich) im September in Limburg mit dem Ref. Falls jemand vorher schon connecten will, kann er gern an glitzerglas100@gmail.de schreiben
Liebe Grüße
habt ihr neben dem Angebot schon weitere Unterlagen zugeschickt bekommen? Und falls ja, wie lange hat das nach Annahme des Angebots gedauert? Warte schon über zwei Wochen..
Starte (dann hoffentlich) im September in Limburg mit dem Ref. Falls jemand vorher schon connecten will, kann er gern an glitzerglas100@gmail.de schreiben
Liebe Grüße
15.08.2024, 11:08
(14.08.2024, 20:19)Refjetzt schrieb: Hallo zusammen,Bei mir sind 2 Wochen nach Annahme weitere Informationen gekommen. Wann ich wo am ersten Tag sein soll und Personalbögen. Hängt wahrscheinlich aber auch vom LG ab :)
Liebe Grüße