15.05.2024, 08:01
Kann jmd mitteilen, ob die Klausuren in Sachsen-Anhalt und den anderen ostdeutschen Bundesländern in einer bestimmten Reihenfolgen gestellt werden?
Gibt es - wie in NRW, Hessen, HH - ebenfalls eine „Zwangsvollstreckungsklausur“?
Gibt es - wie in NRW, Hessen, HH - ebenfalls eine „Zwangsvollstreckungsklausur“?
16.05.2024, 13:49
(15.05.2024, 08:01)J P schrieb: Kann jmd mitteilen, ob die Klausuren in Sachsen-Anhalt und den anderen ostdeutschen Bundesländern in einer bestimmten Reihenfolgen gestellt werden?
Meine Antwort ist so hilfreich wie ne Bratwurst am Nordpol, aber: Ich glaube, du fragst das im falschen Forum. Die Aprilklausuren sind längst geschrieben.
Stell die Frage am besten als eigenen Thread, dann sind die Chancen höher, dass du deine Antwort erhältst
01.06.2024, 12:05
Sagt mal - habt ihr auch den Eindruck, dass unsere Klausuren im Vergleich zu den Monaten davor und danach relativ einfach gestrickt waren?
Wenn ich in den anderen Threads so lese, wird mir ganz schwindelig, was da abgeprüft wurde.
Wenn ich in den anderen Threads so lese, wird mir ganz schwindelig, was da abgeprüft wurde.
02.06.2024, 09:33
(01.06.2024, 12:05)hyaene_mit_hut schrieb: Sagt mal - habt ihr auch den Eindruck, dass unsere Klausuren im Vergleich zu den Monaten davor und danach relativ einfach gestrickt waren?
Stimme ich zu. Aber grundsätzlich sind aus der Beobachtung heraus auch manche Monate idR schwieriger als andere. Der Aprildurchgang ist oftmals, neben ein zwei anderen Durchgängen, leichter. Schau dir mal die Februardurchgänge an. Da werden immer wilde Sachen geprüft. Auch der jetzt kommende Junidurchgang wird wieder deutlich schwieriger als viele andere. Bedeutet jedoch auch nicht zwangsläufig, dass die Noten besser oder schlechter ausfallen.
03.06.2024, 19:32
Kurze Frage an alle GPA-Schreiber: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir unsere Ergebnisse am Montag, dem 15. Juli erhalten?
Merci!
Merci!
08.06.2024, 21:21
09.06.2024, 23:01
(03.06.2024, 19:32)dankeGPA schrieb: Kurze Frage an alle GPA-Schreiber: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir unsere Ergebnisse am Montag, dem 15. Juli erhalten?
Merci!
Nicht mit euch geschrieben aber GPA bekommt die Noten immer nach 3 Monaten am jeweils 15. per E-Mail. Dürfte also richtig sein!
12.06.2024, 16:49
Also ich wär dann jetzt an dem Punkt, an dem ich konstant nachts von der Notenvergabe träume. Und dabei sind es noch 7 Wochen. *seufzt gequält und dramatisch*
10.07.2024, 12:01
hello :) ich hoffe, es geht allen soweit gut hier und ihr genießt die Zeit nach den schriftlichen noch so gut es eben geht ☺️
Ich hab mal kurz eine Frage an die RLP‘ler: ich finde irgendwie den Zettel nicht mehr, auf dem ich meine, dass ein Zeitraum für die Mitteilung der Ergebnisse stand. War das Mitte August?
Ich hab mal kurz eine Frage an die RLP‘ler: ich finde irgendwie den Zettel nicht mehr, auf dem ich meine, dass ein Zeitraum für die Mitteilung der Ergebnisse stand. War das Mitte August?
14.07.2024, 13:17
Im GPA Bereich gibts morgen die Noten…