04.05.2023, 07:25
Man sieht also schon, ob man bestanden hat oder nicht? Kommen die Briefe in NDS mit City Post?
04.05.2023, 08:06
(04.05.2023, 07:25)NDS2023 schrieb: Man sieht also schon, ob man bestanden hat oder nicht? Kommen die Briefe in NDS mit City Post?
Die Citypost macht nicht bei der Briefankündigundg der deutschen Post mit. Da ich eine Briefankündigung erhalten habe, scheint nicht mit citipost versandt worden zu sein.
M.E. nach würde man erkennen, wenn ein "gelber" Brief verschickt wurde. Ich weiß aber nicht definitiv ob in NDS mit ZU zugestellt wird bei nb.
04.05.2023, 08:10
(04.05.2023, 08:06)RefFel schrieb:(04.05.2023, 07:25)NDS2023 schrieb: Man sieht also schon, ob man bestanden hat oder nicht? Kommen die Briefe in NDS mit City Post?
Die Citypost macht nicht bei der Briefankündigundg der deutschen Post mit. Da ich eine Briefankündigung erhalten habe, scheint nicht mit citipost versandt worden zu sein.
M.E. nach würde man erkennen, wenn ein "gelber" Brief verschickt wurde. Ich weiß aber nicht definitiv ob in NDS mit ZU zugestellt wird bei nb.
In den Infos bei der Briefankündigung steht, dass PZU nicht angekündigt werden
04.05.2023, 08:26
Mit der Post. Keine Ahnung wie das mit dem Nichtbestehen ist. Ich habe da einen einfachen Brief in der Ankündigung.
04.05.2023, 12:21
Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Ich drücke allen die Daumen, das wird schon!
04.05.2023, 12:22
(04.05.2023, 12:21)RefInNds schrieb: Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Magst du mal grob berichten? Herzlichen Glückwunsch:-)
04.05.2023, 12:26
(04.05.2023, 12:22)Refnds10 schrieb:(04.05.2023, 12:21)RefInNds schrieb: Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Also ich bin durch die A1 Klausur durchgefallen mit 3 Punkten. Die anderen waren alle im Bereich ausreichend und befriedigend. Da war kein wirklicher Ausreißer dabei. Im Klausurenkurs war ich meistens im zweistelligen Bereich, aber das kann man auch nicht wirklich vergleichen. Hauptsache erstmal bestanden auch wenn ich jetzt viel mit der mündlichen rausholen muss, damit das überhaupt mit der Justiz klappen könnte.
Brief wurde mit der Deutschen Post versandt
04.05.2023, 12:30
(04.05.2023, 12:26)RefInNds schrieb:(04.05.2023, 12:22)Refnds10 schrieb:(04.05.2023, 12:21)RefInNds schrieb: Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Also ich bin durch die A1 Klausur durchgefallen mit 3 Punkten. Die anderen waren alle im Bereich ausreichend und befriedigend. Da war kein wirklicher Ausreißer dabei. Im Klausurenkurs war ich meistens im zweistelligen Bereich, aber das kann man auch nicht wirklich vergleichen. Hauptsache erstmal bestanden auch wenn ich jetzt viel mit der mündlichen rausholen muss, damit das überhaupt mit der Justiz klappen könnte.
Hm okay das war doch die Klausur mit dem kletterpark die ich eigentlich ok fand
04.05.2023, 12:31
(04.05.2023, 12:26)RefInNds schrieb:(04.05.2023, 12:22)Refnds10 schrieb:(04.05.2023, 12:21)RefInNds schrieb: Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Wie war die ZU?
04.05.2023, 12:34
(04.05.2023, 12:31)Refnds10 schrieb:(04.05.2023, 12:26)RefInNds schrieb:(04.05.2023, 12:22)Refnds10 schrieb:(04.05.2023, 12:21)RefInNds schrieb: Ich habe vor 3 Stunden meine Ergebnisse aus Niedersachsen bekommen. Bin zwar nicht so zufrieden über die Noten (weil ich schriftlich sonst um einiges besser war und die Justiz schwer wird) aber auch sehr stolz.
Wie war die ZU?
Die A1 mit dem Kletterpark hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Habe das strukturiert gemacht, aber mit dem Wissen zur Verkehrssicherungspflicht kann man auch nichts rausreißen, weil das ja alle können. Und dann habe ich wahrscheinlich nicht genug gegeben.
Habe in der ZU 5. Aber hatte da auch ein schlechtes Gefühl. Deshalb müssen meine Punkte gar nicht auf euer Können und euer Ergebnis schließen. Deshalb bitte nicht verrückt machen :-)