27.01.2023, 08:25
GuMo,
Mich würde mal interessieren, wann ihr Sport treibt- wenn ihr es denn tut. Morgens vor der Arbeit oder danach? Ich finde nach der Arbeit ist man immer so ausgelaugt, geht mir jedenfalls so.
Mich würde mal interessieren, wann ihr Sport treibt- wenn ihr es denn tut. Morgens vor der Arbeit oder danach? Ich finde nach der Arbeit ist man immer so ausgelaugt, geht mir jedenfalls so.
27.01.2023, 08:32
Ich bin nach der Arbeit zwar auch oft ausgelaugt, kann mich aber abends eher ins Fitnessstudio schleppen. Ich hab’s 1-2 Mal morgens probiert und bin dann den ganzen Tag absolut müde.
Manchmal (selten) klappt’s auch in einer ausgedehnten Mittagspause im Homeoffice. Das ist für mich eigentlich die perfekte Zeit, weils im Fitnessstudio leer ist und ich den Abend noch für mich habe und nicht zu spät ins Bett komme. Klappt leider auf Grund der vielen Termine selten, die gern auch mal in die Mittagspause gelegt werden, weil man da ja noch eine freie Zeitspanne hat.
Manchmal (selten) klappt’s auch in einer ausgedehnten Mittagspause im Homeoffice. Das ist für mich eigentlich die perfekte Zeit, weils im Fitnessstudio leer ist und ich den Abend noch für mich habe und nicht zu spät ins Bett komme. Klappt leider auf Grund der vielen Termine selten, die gern auch mal in die Mittagspause gelegt werden, weil man da ja noch eine freie Zeitspanne hat.
27.01.2023, 10:24
Fitnessstudio direkt nach der Arbeit. Wenn ich vorher heim gehe, wird's schwer, mich nochmal aufzuraffen. Werde zwar auch oft genau Richtung Feierabend schlapp und müde, aber mit ein bisschen Überwindung geht das schon. Und nach 10 Minuten Pumpen bin ich auch wieder fit.
Ansonsten Fußballtraining erst ~1-2h nach Feierabend. Da hab ich auch schonmal davor 15 Minuten auf der couch geschlafen. Aber das Aufraffen fällt leichter, weil man eben ins Training muss.
Morgens vor der Arbeit habe ich nur einmal trainiert. Da war ich hundemüde, genau bis zu dem Zeitpunkt, um den ich normalerweise aufstehe und dann war ich fit. War gar nicht schlecht, aber ist suboptimal mit dem Essen, da ich es hasse, vorzukochen und nach nem harten Training nicht erstmal 5h arbeiten kann, ohne eine vernünftige Mahlzeit zu essen.
Ansonsten Fußballtraining erst ~1-2h nach Feierabend. Da hab ich auch schonmal davor 15 Minuten auf der couch geschlafen. Aber das Aufraffen fällt leichter, weil man eben ins Training muss.
Morgens vor der Arbeit habe ich nur einmal trainiert. Da war ich hundemüde, genau bis zu dem Zeitpunkt, um den ich normalerweise aufstehe und dann war ich fit. War gar nicht schlecht, aber ist suboptimal mit dem Essen, da ich es hasse, vorzukochen und nach nem harten Training nicht erstmal 5h arbeiten kann, ohne eine vernünftige Mahlzeit zu essen.
27.01.2023, 14:15
Zwei Mal um 19 Uhr unter der Woche nach der Arbeit und ein Mal morgens am Wochenende.
27.01.2023, 16:24
tauche regelmäßig gegen 21 Uhr im Studio auf
27.01.2023, 20:20
Früh 3-4x die Woche entweder 6:30 oder 7:45 eine Stunde CrossFit. Wohne sehr nach an einer Box. Sonst würde ich es mit Kindern und Vollzeitjob nicht schaffen.
31.01.2023, 10:21
Der Sport beschränkt sich meist auf 2x6 km Fahrradfahren am Tag (Strecke zur Arbeit) plus Wochenende einmal Gym. Vereinssport oder generell Sport mit festen Trainingszeiten ist in GK nach meiner Erfahrung leider so gut wie nicht möglich
02.02.2023, 00:16
3-4 x pro Woche Fitnessstudio. Gehe wohl 50 % nach der Arbeit und 50 % im Rahmen von Homeoffice. Letzteres gefällt mir besser, weil - wie der Kollege oben schon meine - die Studios da gegen Mittag angenehm leer sind.