21.09.2018, 06:22
Ist die Liste verhältnismäßig lang? Kann das nicht einschätzen.
21.09.2018, 06:30
Die Liste des Mai Durchgangs bestand aus zwei Seiten. Aber es ist nicht bekannt, wie viele mitgeschrieben haben, deswegen können wir das nicht wirklich beurteilen. Es haben in nrw 2017 ca. 20% der Teilnehmer nicht bestanden und ich denke, dass wir diese Zahl ungefähr zugrundelegen können.
21.09.2018, 08:45
Sie ist sehr lang. In den letzten Monaten war sie immer nur eine Seite lang. Ich glaube kaum, dass ausgerechnet im Juni die Zahl der Prüflinge signifikant höher sein soll als in den zehn Monaten davor.
21.09.2018, 09:24
Da fehlt ein *nicht
21.09.2018, 09:32
Bullshit. MAI=2 Seiten(http://www.olg-hamm.nrw.de/aufgaben/just...018_05.pdf), Juni = 1 Seite. Ich weiß, Juristen non rechnen;)aber den Unterschied zwischen 1 und 2 sollten die meisten gebacken bekommen! Fake news lassen grüßen!
21.09.2018, 09:40
Ob man jetzt anhand der Seitenanzahl der Liste pauschal auf den Ausfall dieses Monats bzw. die Länge schließen kann, möchte ich hiermit mit Nichtwissen bestreiten (sorry, ich bin durch, ich weiß ?)...stimme dennoch in der Sache überein, im letzten Monat waren 25 Leute auf der Liste, nun sind es 32.
Es war ein tougher Monat, das macht sich vermutlich auch bei den Ergebnissen bemerkbar. Für diejenigen, die schon Noten haben. Deckt sich das in etwa mit eurer Einschätzung?
Für diejenigen, die auf der Liste sind. Tut mir leid. Kopf hoch.
Es war ein tougher Monat, das macht sich vermutlich auch bei den Ergebnissen bemerkbar. Für diejenigen, die schon Noten haben. Deckt sich das in etwa mit eurer Einschätzung?
Für diejenigen, die auf der Liste sind. Tut mir leid. Kopf hoch.
21.09.2018, 09:41
Das OLG Hamm ist für das 1. Staatsexamen als JPA zuständig. Für das 2. Staatsexamen ist das LJPA in Düsseldorf zuständig. Die obige Liste hat daher für das 2 Staatsexamen keine Aussagekraft.
21.09.2018, 09:44
&easyrider: beruhige dich. Was sind das hier für Umgangsformen in diesem Forum?
In der Sache leider auch völlig daneben, handelt es sich bei deiner Liste doch um diejenige für das 1. Examen..
In der Sache leider auch völlig daneben, handelt es sich bei deiner Liste doch um diejenige für das 1. Examen..
21.09.2018, 11:54
Hallo zusammen,
irgendeiner schon Post bzgl Noten erhalten?
Grüße
irgendeiner schon Post bzgl Noten erhalten?
Grüße
21.09.2018, 12:07
Letzten Monat kam die auch erst einen Tag später... nur die Durchfallerbescheide kamen am angekündigten Tag.