11.11.2021, 10:20
Jemand Erfahrung, FGvW wie es sich dort als Associate so arbeiten lässt (die üblichen Parameter).
Die Ausschreibungen sprechen mit eigentlich an, aber allein der Name klingt so erzkonservativ, dass ich mit der Bewerbung erst mal warte.
Ist der Laden echt so konsverativ, wie er klingt?
Noch am Rande: Habe gestern zum ersten Mal von der Kanzlei YPOG in Köln gehört. Die zahlen ja ganz gut, kann da jemand was zu sagen?
Die Ausschreibungen sprechen mit eigentlich an, aber allein der Name klingt so erzkonservativ, dass ich mit der Bewerbung erst mal warte.
Ist der Laden echt so konsverativ, wie er klingt?
Noch am Rande: Habe gestern zum ersten Mal von der Kanzlei YPOG in Köln gehört. Die zahlen ja ganz gut, kann da jemand was zu sagen?
11.11.2021, 10:27
Na, ein Name ist erstmal nur ein Name. Wenn du dich davon schon abschrecken lässt... vor allem weil der Graf in seinem Bereich nun einmal eine Koryphäe ist/war. Wobei FGvW nicht zu den top Zahlern gehört aber schon hohe Anforderungen stellt. Der Markt in Köln ist aber nicht sooo groß. Kommt auch auf deinen Bereich an...
YPOG ist das Ergebnis der Trennung von Schnittker Möllmann. Die sind sehr progressiv (oder geben sich zumindest so). Die Trennung der beiden Gründungspartner im Streit nach wenigen Jahren zeigt aber mE, dass auch eine fancy Außendarstellung wenig über das Innenleben aussagt.
YPOG ist das Ergebnis der Trennung von Schnittker Möllmann. Die sind sehr progressiv (oder geben sich zumindest so). Die Trennung der beiden Gründungspartner im Streit nach wenigen Jahren zeigt aber mE, dass auch eine fancy Außendarstellung wenig über das Innenleben aussagt.
11.11.2021, 11:39
Ypog sehr stark im Bereich start-ups, venture capitaö, PE
11.11.2021, 12:13
Der Name YPOG ist so unfassbar hängengeblieben
11.11.2021, 13:47
11.11.2021, 16:19
12.11.2021, 14:44
Ok hat denn jemand Erfahrung, was die Kanzleien angeht?
Dass der Name YPOG bescheuert ist, unterschreibe ich aber sofort
Dass der Name YPOG bescheuert ist, unterschreibe ich aber sofort
13.11.2021, 17:41
Aber Game Changer schreibt man doch im Englischen getrennt. Warum heißt die Kanzlei dann nicht YPOGC?
13.11.2021, 21:04
15.11.2021, 11:35