23.08.2021, 11:30
Wir in Hessen können immer noch warten :(
23.08.2021, 11:34
23.08.2021, 11:41
Und jetzt ist die Frage: wann kommen die Briefe?
23.08.2021, 12:41
Sind hier ein paar Leute, die eigentlich fest überzeugt waren durchgefallen zu sein, aber heute doch nicht auf der Liste stehen?
Brauche positive Berichte um mich zu beruhigen.
Ich habe so Angst vor unserer Liste im September…
Brauche positive Berichte um mich zu beruhigen.
Ich habe so Angst vor unserer Liste im September…
23.08.2021, 12:47
"fest überzeugt durchzufallen" vll nicht, aber ein eher schlechtes Gefühl - und ich stand nicht drauf. - Als Hinweis: mich hat es schonmal erwischt mit der Liste ;) dementsprechend Happy bin ich jetzt wirklich!
23.08.2021, 12:51
23.08.2021, 13:46
Ich habe bei mir die Möglichkeit definitiv gesehen, aber stand glücklicherweise nicht drauf.
Das Gefühl hatte ich vor allem, weil mehrere Klausuren daneben gingen
Das wichtige ist immer noch am nächsten Tag wieder alles zu geben und nicht aufzugeben.
Du musst psychisch stabil sein.
Hätte ich nicht diese Stabilität, bin ich mir sicher, dass ich nicht heute bestanden hätte
Weil jede einzelne Klausur zählt
Jeder Punkt zählt
Auch am letzten Tag gibst du alles und denkst nie bald ist es sowieso vorbei.
Du packst das schon!
Ich hatte in den Klausuren trotz google 4-5-6 Punkte und dachte mir wird nix mit dem Examen
Also Kopf definitiv steil nach oben richten und weiter!
Das wichtige ist immer noch am nächsten Tag wieder alles zu geben und nicht aufzugeben.
Hätte ich nicht diese Stabilität, bin ich mir sicher, dass ich nicht heute bestanden hätte
Jeder Punkt zählt
Du packst das schon!
Ich hatte in den Klausuren trotz google 4-5-6 Punkte und dachte mir wird nix mit dem Examen
23.08.2021, 13:56
Herzlichen Glückwunsch an alle Besteher!
Und für die, die auf der Liste stehen: Es geht weiter! Es ist erstmal schlimm und tut weh, aber es geht weiter! Und dann packt ihr das!
Und für die, die auf der Liste stehen: Es geht weiter! Es ist erstmal schlimm und tut weh, aber es geht weiter! Und dann packt ihr das!
23.08.2021, 16:46
(23.08.2021, 13:46)NRW schrieb: Ich habe bei mir die Möglichkeit definitiv gesehen, aber stand glücklicherweise nicht drauf.
Jeder Punkt zählt
Du packst das schon!
Das stimmt! Jeder Punkt zählt! Es ist so schwierig weiter durchzuziehen, wenn die ersten Klausuren mies liefen, aber da muss man einfach die Zähne zusammen beißen und weiter durchpowern!
Ich bin total gespannt auf die Noten... bei mir liefen die ersten und eine V nämlich auch nicht gut, sogar miserabel, habe dennoch bestanden wie es scheint :)
23.08.2021, 16:56
Also Hessen hat ja immernoch nicht alle Klausuren zurück. Letzte Woche Montag waren nicht mal 1/5 der Klausuren zurück.
Daher können wir echt noch lange warten.
Bin bissl neidisch, dass ihr wenigstens eine Liste habt. So hat man wenigstens etwas Klarheit.
Ist die Liste in NRW denn fertig oder kommen da täglich noch neue Durchfaller hinzu?
Daher können wir echt noch lange warten.
Bin bissl neidisch, dass ihr wenigstens eine Liste habt. So hat man wenigstens etwas Klarheit.
Ist die Liste in NRW denn fertig oder kommen da täglich noch neue Durchfaller hinzu?