19.08.2021, 13:38
Hallo zusammen,
da wir Juristen ja überall für unser Stilbewusstsein bekannt sind (haha), wollte ich hier mal fragen, woher ihr so eure Möbel habt? Ziehe bald in ne neue Wohnung und bräuchte noch das ein oder andere Stück. Ein Vermögen möchte ich nicht ausgeben, der Schwede muss es aber auch nicht sein. Haut mal raus!
da wir Juristen ja überall für unser Stilbewusstsein bekannt sind (haha), wollte ich hier mal fragen, woher ihr so eure Möbel habt? Ziehe bald in ne neue Wohnung und bräuchte noch das ein oder andere Stück. Ein Vermögen möchte ich nicht ausgeben, der Schwede muss es aber auch nicht sein. Haut mal raus!
19.08.2021, 13:46
Wenn Du Schweden nicht magst, nimm Dänen. Da zahlst Du dann das 8-10 Fache;)
Persönlich mag ich Hülsta. Kenne ich noch aus Kindertagen und weiß, dass es lange hält und sehr gut altert. Außerdem eine große Auswahl unterschiedlicher Stilrichtungen. Für Leute, die es gerne mit Holz und modern-gemütlich haben und nicht so auf Chrom und einschlägige super hippe Sachen stehen. Außerdem gute Auswahl an schicken Wohnwänden mit vielen Style-Möglichkeiten wenn man noch zur altmodischen Gattung von Leuten mit diversen Büchern im Wohnzimmer gehört.
Persönlich mag ich Hülsta. Kenne ich noch aus Kindertagen und weiß, dass es lange hält und sehr gut altert. Außerdem eine große Auswahl unterschiedlicher Stilrichtungen. Für Leute, die es gerne mit Holz und modern-gemütlich haben und nicht so auf Chrom und einschlägige super hippe Sachen stehen. Außerdem gute Auswahl an schicken Wohnwänden mit vielen Style-Möglichkeiten wenn man noch zur altmodischen Gattung von Leuten mit diversen Büchern im Wohnzimmer gehört.
19.08.2021, 15:24
Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.
19.08.2021, 16:36
Connox ist da nur zu empfehlen!
19.08.2021, 16:57
(19.08.2021, 15:24)Gast schrieb: Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.
+1
19.08.2021, 17:13
Hülsta, hat auch "Jugenserien" und damit man sich auch zuhause wie im Büro fühlt: USM Haller...
19.08.2021, 19:16
(19.08.2021, 16:57)HerrKules schrieb:(19.08.2021, 15:24)Gast schrieb: Finde die Sachen von made nicht schlecht, bisschen besser als Ikea, hübscher aber noch bezahlbar. Soll wohl junge Leute ansprechen, für die Ikea nicht mehr gut genug ist, aber trotzdem nicht genug Geld haben, um sich hochpreisige Möbel zu kaufen - unter anderem mich.
+1
19.08.2021, 23:41
Tylko und MYCS werfe ich hier mal in den Raum
21.09.2024, 20:37
In Städten gibt es oft gute Second-Hand-Läden für Möbel oder Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen oder Vinted. Dort findest du einzigartige Stücke, die oft viel Charakter haben, und kannst mit etwas Glück hochwertige Möbel zum kleinen Preis ergattern.
21.09.2024, 21:21
(19.08.2021, 13:46)Gast schrieb: Wenn Du Schweden nicht magst, nimm Dänen. Da zahlst Du dann das 8-10 Fache;)
Hülsta ist insolvent und hat den Betrieb Mitte des Jahres eingestellt.