05.08.2021, 14:59
Bin praktisch nie krank, hab aber trotzdem 15 Tage Bonusurlaub im Jahr, if you know what i mean ;)
05.08.2021, 16:03
Letzte mal AU war ich vor anderthalb Jahren. Eitrige Nebenhöhlenentzündung mit Fieber, zwei Wochen gefehlt. Direkt Ansage von der Chefetage bekommen, "dass man dafür kein Verständnis habe." Asozial sowas.
Dann kam Corona, kaum Sozialkontakte, Kitas zu, kaum krank gewesen. Ein, zwei kleinere Infekte, bei denen ich zum Mitarbeiterschutz ein paar Tage im HO gearbeitet habe. Werde ich weiter so machen
Gibt nichts dümmeres, als sich halbtot ins Büro zu schleppen, um dort alle anzustecken. Sollte sich eigentlich auch bei Arbeitgebern rumgesprochen haben.
Dann kam Corona, kaum Sozialkontakte, Kitas zu, kaum krank gewesen. Ein, zwei kleinere Infekte, bei denen ich zum Mitarbeiterschutz ein paar Tage im HO gearbeitet habe. Werde ich weiter so machen
Gibt nichts dümmeres, als sich halbtot ins Büro zu schleppen, um dort alle anzustecken. Sollte sich eigentlich auch bei Arbeitgebern rumgesprochen haben.
05.08.2021, 16:06
(05.08.2021, 16:03)Grottentroll schrieb: Letzte mal AU war ich vor anderthalb Jahren. Eitrige Nebenhöhlenentzündung mit Fieber, zwei Wochen gefehlt. Direkt Ansage von der Chefetage bekommen, "dass man dafür kein Verständnis habe." Asozial sowas.
diese Boomer gehören doch sowas von in Rente, halten nur den Fortschritt auf
05.08.2021, 16:07
Wo kriegt ihr denn alle eure Nasennebenhöhlenentzündungen her? Hatte ich noch nie trotz Allergien.
Ihr müsst irgendwie ungesund leben.
05.08.2021, 16:15
05.08.2021, 16:45
(05.08.2021, 16:15)Grottentroll schrieb:(05.08.2021, 16:07)Gast schrieb: Wo kriegt ihr denn alle eure Nasennebenhöhlenentzündungen her? Hatte ich noch nie trotz Allergien.
Mein zu großes Gehirn erhöht den Naseninnendruck.
Mach mal 2 Wochen Strandurlaub. Urlaub senkt ja nachweislich den IQ.
Das Gehirn ist wie ein Muskel. Hört man auf es zu trainieren und dafür andere Muskeln schrumpft es wieder.
05.08.2021, 20:16
05.08.2021, 22:46
Bei uns in der Kanzlei hat der Chef (größter Narzisst überhaupt) den Mitarbeitern ausdrücklich erklärt, dass er es nicht duldet, wenn Mitarbeiter nach einer Corona Impfung krank sein sollten.
Ich war nach meiner Corona Impfung 3 Tage flachgelegen. Wurde dann anschließend in das chefbüro zitiert und runtergemacht, warum ich nicht krank auf Arbeit komme. Habe noch im selben Gespräch gekündigt
Ich war nach meiner Corona Impfung 3 Tage flachgelegen. Wurde dann anschließend in das chefbüro zitiert und runtergemacht, warum ich nicht krank auf Arbeit komme. Habe noch im selben Gespräch gekündigt
05.08.2021, 23:45
(05.08.2021, 22:46)Gast123456789 schrieb: Bei uns in der Kanzlei hat der Chef (größter Narzisst überhaupt) den Mitarbeitern ausdrücklich erklärt, dass er es nicht duldet, wenn Mitarbeiter nach einer Corona Impfung krank sein sollten.
frag mich immer, weshalb sich alle vor der Selbständigkeit fürchten.
solch aus der zeit gefallenen Oppas verdrängt man doch spielend von Markt
05.08.2021, 23:54
(05.08.2021, 23:45)Gast schrieb:(05.08.2021, 22:46)Gast123456789 schrieb: Bei uns in der Kanzlei hat der Chef (größter Narzisst überhaupt) den Mitarbeitern ausdrücklich erklärt, dass er es nicht duldet, wenn Mitarbeiter nach einer Corona Impfung krank sein sollten.
frag mich immer, weshalb sich alle vor der Selbständigkeit fürchten.
solch aus der zeit gefallenen Oppas verdrängt man doch spielend von Markt