23.07.2021, 10:00
(23.07.2021, 01:22)Gast schrieb: kurze frage - wenn ich ne ladung bekomme bzw meinen termin über die pdfs herauskriege, wo guck ich dann um mich mit meinen mitprüflingen in verbindung zu setzen?
gibts da eine facebook gruppe?
und wo kriege ich protokolle her?
Bei Facebook mag es vll auch was geben, aber es gibt ne Website für die Protokolle...einfach googeln...2.examen protokolle und darüber kannst du wohl auch Kontakt mit deinen Mitprüflingen aufnehmen, wenn die das möchten.
23.07.2021, 10:12
(23.07.2021, 01:22)Gast schrieb: kurze frage - wenn ich ne ladung bekomme bzw meinen termin über die pdfs herauskriege, wo guck ich dann um mich mit meinen mitprüflingen in verbindung zu setzen?
https://www.protokolle-assessorexamen.de/
Mit Chat-Funktion
23.07.2021, 10:25
(23.07.2021, 10:12)admin schrieb:(23.07.2021, 01:22)Gast schrieb: kurze frage - wenn ich ne ladung bekomme bzw meinen termin über die pdfs herauskriege, wo guck ich dann um mich mit meinen mitprüflingen in verbindung zu setzen?
Mit Chat-Funktion
Werbung?
23.07.2021, 10:41
(23.07.2021, 10:25)Gast schrieb:(23.07.2021, 10:12)admin schrieb:(23.07.2021, 01:22)Gast schrieb: kurze frage - wenn ich ne ladung bekomme bzw meinen termin über die pdfs herauskriege, wo guck ich dann um mich mit meinen mitprüflingen in verbindung zu setzen?
Mit Chat-Funktion
Werbung?
Ja, richtig! Ist nämlich unser Forum und unser Protokoll-Angebot...
23.07.2021, 14:02
Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
23.07.2021, 15:25
(23.07.2021, 14:02)omnimodo schrieb: Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
Das kotzt mich auch so an... Wenn sie es wie letzte Woche erst wieder am Dienstag schaffen, die Ladungen rauszuschicken, hat man einfach mal eine Woche weniger Zeit, mit den Protokollen zu lernen. Wenigstens die Liste zu aktualisieren kann doch wohl nicht so schwer sein! Naja, versuch dein WE zu genießen :)
23.07.2021, 15:43
(23.07.2021, 15:25)Berlinerin schrieb:(23.07.2021, 14:02)omnimodo schrieb: Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
Das kotzt mich auch so an... Wenn sie es wie letzte Woche erst wieder am Dienstag schaffen, die Ladungen rauszuschicken, hat man einfach mal eine Woche weniger Zeit, mit den Protokollen zu lernen. Wenigstens die Liste zu aktualisieren kann doch wohl nicht so schwer sein! Naja, versuch dein WE zu genießen :)
Danke, du auch!
24.07.2021, 18:04
(23.07.2021, 15:25)Berlinerin schrieb:(23.07.2021, 14:02)omnimodo schrieb: Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
mal so eine frage... warum lernt man nicht einfach vorher anständig, sodass man später nicht die protokolle braucht? an sich ist das doch alles eh stoff, den man kennen sollte? dann gibt es auch das problem der späten ladungen nicht.
24.07.2021, 18:32
(24.07.2021, 18:04)Gast schrieb:(23.07.2021, 15:25)Berlinerin schrieb:(23.07.2021, 14:02)omnimodo schrieb: Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
mal so eine frage... warum lernt man nicht einfach vorher anständig, sodass man später nicht die protokolle braucht? an sich ist das doch alles eh stoff, den man kennen sollte? dann gibt es auch das problem der späten ladungen nicht.
Das ist natürlich clever! Warum da wohl bisher keiner drauf gekommen ist?
Hast du schon mal an einer mündlichen Prüfung teilgenommen?
24.07.2021, 19:38
(24.07.2021, 18:32)Gast schrieb:(24.07.2021, 18:04)Gast schrieb:(23.07.2021, 15:25)Berlinerin schrieb:(23.07.2021, 14:02)omnimodo schrieb: Tja, 14 Uhr jetzt. Schätze diese Woche gibt's dann keine neuen Termine mehr. Schade Marmelade. Würde ja gerne mal mit den Protokollen jetzt lernen. Der Rest ist irgendwie so ein Stochern im Dunkeln.
Das ist natürlich clever! Warum da wohl bisher keiner drauf gekommen ist?
Hast du schon mal an einer mündlichen Prüfung teilgenommen?
Auf diese bahnbrechende Idee einfach alles zu lernen, was es so theoretisch gibt, ist natürlich an Genialität nicht zu übertreffen.