01.07.2021, 16:29
(01.07.2021, 15:44)Gast schrieb: Dann hat in Hessen trotzdessen die Bescheide am Dienstag raus sind, einfach noch keiner was.
Heißt dann Morgen oder Samstag!
Es fällt doch immer nur eine Hand voll durch, ich denke da wird man hier kaum erfahren, dass jemand Bescheid bekommen hat. Warum auch. Hängt man sicher nicht erstmal an die große Glocke ?
denke spätestens nach morgen ist man Save
01.07.2021, 16:42
Ich denke auch nicht, dass man bei einem gelben Brief im Forum schreiben würde. Ich hätte eher gedacht, dass Leute aus der Ag vermutlich von Mitstreitern Infos bekommen haben. Ich fühle mich leider erst sicher, wenn ich vom jpa eine positive Nachricht bekomme……
01.07.2021, 17:04
(01.07.2021, 16:42)Hessenm schrieb: Ich denke auch nicht, dass man bei einem gelben Brief im Forum schreiben würde. Ich hätte eher gedacht, dass Leute aus der Ag vermutlich von Mitstreitern Infos bekommen haben. Ich fühle mich leider erst sicher, wenn ich vom jpa eine positive Nachricht bekomme……
Denke auch dass man dann nicht hier schreibt. Von Mitstreitern habe ich leider auch nichts gehört, habe da jetzt aber auch nicht so engen Kontakt.
Ich denke, dass ich kurz aufatmen würde wenn bis einschließlich Montag nichts da ist aber trotzdem mich auch erst sicher fühle wenn dann positive Nachricht da ist...
Aber gerade ist die Angst vor dem gelben Brief riesig. Da wäre es schön hilfreich zu wissen dass irgendwer in Hessen den schon bekommen hat...
01.07.2021, 17:30
Haben sie denn auch was dazu gesagt, wann die restlichen Briefe raus gehen?
01.07.2021, 17:36
01.07.2021, 23:10
Hi wie bereitet ihr euch denn jetzt auf die mündliche vor?
02.07.2021, 07:57
Neuer Tag, neues Glück...
HESSEN: Lasst Mal hören, falls die Post durch war und falls ihr jemanden kennt der leider den gelben Brief hatte...
HESSEN: Lasst Mal hören, falls die Post durch war und falls ihr jemanden kennt der leider den gelben Brief hatte...
02.07.2021, 10:01
Noch nix leider …die Post kommt bei mir immer eigentlich immer jetzt um die Zeit.
Boah das Warten macht echt kein Bock mehr …vor allem klammert man sich jeden Tag mehr ohne Brief an das Strohhälmchen bestanden zu haben. Was total doof ist, am Ende haben die gar nicht Dienstag verschickt, Postweg geht schief, etc. …
Man man
Boah das Warten macht echt kein Bock mehr …vor allem klammert man sich jeden Tag mehr ohne Brief an das Strohhälmchen bestanden zu haben. Was total doof ist, am Ende haben die gar nicht Dienstag verschickt, Postweg geht schief, etc. …
Man man
02.07.2021, 10:10
(02.07.2021, 10:01)Gast99 schrieb: Noch nix leider …die Post kommt bei mir immer eigentlich immer jetzt um die Zeit.
Man man
Seh ich ganz genauso. Wahrscheinlich bekommst du bei jedem Mitarbeiter des JPA auch ne andere Auskunft
02.07.2021, 10:16
(02.07.2021, 10:10)Gast schrieb:(02.07.2021, 10:01)Gast99 schrieb: Noch nix leider …die Post kommt bei mir immer eigentlich immer jetzt um die Zeit.
Man man
Seh ich ganz genauso. Wahrscheinlich bekommst du bei jedem Mitarbeiter des JPA auch ne andere Auskunft
Ja, man klammert sich echt an die Hoffnung....
Hilfreich wäre ja, so fürs Gefühl, wenn man wüsste, dass irgendwer schon einen Brief bekommen hat... Aber so ist es echt schwierig...
Ich wünsche natürlich niemandem durchgefallen zu sein aber dass man noch von niemanden gehört hat macjr das Gefühl nicht besser, auch wenn man selbst nichts im Briefkasten hatte...
Denke aber eigentlich nicht, dass man, je nach Mitarbeiter beim jpa, eine andere Aussage bekommt. Denke schon dass es stimmt, dass die am Dienstag die durchfaller-bescheide rausgeschickt haben. Wenn es nicht so wäre könnten sie ja sagen, die gehen demnächst raus oder so...