22.06.2021, 07:49
Wenn ich das richtig verstanden haben, kommt die Liste am Freitag, den 25.06. um 1:30 Uhr - 2:00 Uhr (nachts) online?
Heieiei...
Schläft man, bleibt man wach?! Es ist am nächsten Morgen sowieso das gleiche Ergebnis... Glücklich ist wer in den Schlaf findet.
Heieiei...
Schläft man, bleibt man wach?! Es ist am nächsten Morgen sowieso das gleiche Ergebnis... Glücklich ist wer in den Schlaf findet.
22.06.2021, 08:02
Viel nerviger finde ich, dass die Briefe an einem Freitag zu Post aufgegeben wurden... Kommen sie Samstag an? Oder doch am Montag? Das ruiniert einem das komplette Wochenende, auch wenn man nicht glaubt, durchgefallen zu sein.
22.06.2021, 09:28
(22.06.2021, 07:49)NRW schrieb: Wenn ich das richtig verstanden haben, kommt die Liste am Freitag, den 25.06. um 1:30 Uhr - 2:00 Uhr (nachts) online?
Heieiei...
Ich gehe nicht davon aus, dass die Liste in der Nacht kommt, wie es in der Vergangenheit war. Die Ankündigung ist an dieser Stelle anders als iin den letzten Monaten. Könnte damit zu tun haben, dass es beim letzten Durchgang zu einem Fehler kam.
Ist aber reine Vermutung von mir.
22.06.2021, 09:38
(22.06.2021, 08:02)Gast schrieb: Viel nerviger finde ich, dass die Briefe an einem Freitag zu Post aufgegeben wurden... Kommen sie Samstag an? Oder doch am Montag? Das ruiniert einem das komplette Wochenende, auch wenn man nicht glaubt, durchgefallen zu sein.
Mittwoch oder Donnerstag ist beim LJPA NRW wohl realistischer. Im Dezember sind die Briefe angeblich am 18.12. zur Post gegeben worden und kamen am 29. bzw. 30.12. an.
22.06.2021, 14:39
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wann die Briefe in Hessen kommen? Ist es sicher, dass die Bescheide über das Nichtbestehen quasi mit den ersten bestandenem raus geschickt werden?
Ich schätze dann kommen sie zwischen jetzt und Mitte Juli? Aber vielleicht hat ja jemand genauere Erkenntnisse?
Beim ersten Examen gab es ja durchaus Mitstreiter die beim jpa angerufen haben und nachgefragt haben wann die Briefe kommen, vielleicht ist da ja irgendwas bekannt?!
Ich schätze dann kommen sie zwischen jetzt und Mitte Juli? Aber vielleicht hat ja jemand genauere Erkenntnisse?
Beim ersten Examen gab es ja durchaus Mitstreiter die beim jpa angerufen haben und nachgefragt haben wann die Briefe kommen, vielleicht ist da ja irgendwas bekannt?!
22.06.2021, 14:54
(22.06.2021, 09:38)Gast schrieb:(22.06.2021, 08:02)Gast schrieb: Viel nerviger finde ich, dass die Briefe an einem Freitag zu Post aufgegeben wurden... Kommen sie Samstag an? Oder doch am Montag? Das ruiniert einem das komplette Wochenende, auch wenn man nicht glaubt, durchgefallen zu sein.
Mittwoch oder Donnerstag ist beim LJPA NRW wohl realistischer. Im Dezember sind die Briefe angeblich am 18.12. zur Post gegeben worden und kamen am 29. bzw. 30.12. an.
Passt ja auch dazu, dass man erst ab dem 02. Juli anrufen darf. Man gönnt sich also eine Woche für den Postlauf.
22.06.2021, 15:44
Bei den Januarkandidaten (also April) war es so, dass die Briefe am Dienstag zur Post gegangen sind und tatsächlich auch am Donnerstag da waren. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie früher kommen
22.06.2021, 16:40
(22.06.2021, 15:44)Gast schrieb: Bei den Januarkandidaten (also April) war es so, dass die Briefe am Dienstag zur Post gegangen sind und tatsächlich auch am Donnerstag da waren. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie früher kommen
Jamaika war 1988 mit einem Bobteam bei den Olympischen Winterspielen dabei. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie auch nächstes Jahr wieder am Start sind.
22.06.2021, 16:51
(22.06.2021, 16:40)Gast schrieb:(22.06.2021, 15:44)Gast schrieb: Bei den Januarkandidaten (also April) war es so, dass die Briefe am Dienstag zur Post gegangen sind und tatsächlich auch am Donnerstag da waren. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie früher kommen
Jamaika war 1988 mit einem Bobteam bei den Olympischen Winterspielen dabei. Es besteht also noch Hoffnung, dass sie auch nächstes Jahr wieder am Start sind.
Man kann natürlich auch alles schwarz malen und davon ausgehen, dass die Noten erst am 02.07. kommen ;)
Wie auch immer - es ist ein Ende der Warterei in Sicht
24.06.2021, 00:36
(22.06.2021, 14:39)Gast schrieb: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wann die Briefe in Hessen kommen? Ist es sicher, dass die Bescheide über das Nichtbestehen quasi mit den ersten bestandenem raus geschickt werden?
Bin auch total nervös und hoffe, dass das Leiden bald ein Ende hat