11.06.2021, 20:27
Zweifele mittlerweile echt an meinem Können…
Bisher liefen alle Z-Klausuren einfach nicht gut.
Geht‘s nur mir so?
Nach den Klausuren wirken alle so glücklich

Geht‘s nur mir so?
11.06.2021, 20:33
Mir geht es genauso..bin auch in keiner einzigen Klausur bisher fertig geworden
11.06.2021, 20:35
Kann eigentlich direkt hinschmeißen, weil ich in den Klausuren 100%ig durchgefallen bin
11.06.2021, 20:36
(11.06.2021, 20:27)NRW12345 schrieb: Zweifele mittlerweile echt an meinem Können…Bisher liefen alle Z-Klausuren einfach nicht gut.
Geht‘s nur mir so?
Galgenhumor und Freude, dass dieser Scheiß wenigstens vorbei ist, gepaart mit der Hoffnung, dass es ja jetzt wenigstens nicht mehr schlimmer kommen kann.
11.06.2021, 20:38
Man was sind das für Klausuren?! Die Durchgänge die momentan schreiben sind eigentlich die „echten“ Corona-Durchgänge. Die gesamte Ausbildung ist seit über einem
Jahr quasi nicht existent und dann kommen da solche Dinger. Steckt eigentlich noch ein Funken Menschlichkeit in den Ljpa‘s? Selbstverständlich kann man von denen keine Empathie erwarten aber das ist wirklich schon Schikane. Holt mir einen Richter, der den heutigen Fall aus BaWü innerhalb von 5 Stünden vollumfänglich und der Skizze entsprechend löst und ich leg 5.000 € auf den Tisch.
Jahr quasi nicht existent und dann kommen da solche Dinger. Steckt eigentlich noch ein Funken Menschlichkeit in den Ljpa‘s? Selbstverständlich kann man von denen keine Empathie erwarten aber das ist wirklich schon Schikane. Holt mir einen Richter, der den heutigen Fall aus BaWü innerhalb von 5 Stünden vollumfänglich und der Skizze entsprechend löst und ich leg 5.000 € auf den Tisch.
11.06.2021, 21:01
Moin,
wer ist dieser Dartus und was hat er genommen? Ist ja völlig abgedreht, wie er hier nach jeder Klausur alles wiedergeben kann und eine scheinbar saubere Lösung präsentiert. Abgefahrener Motherfucker der Typ oder das Mädel.
Hab zwar selbst schon Juni 2019 geschrieben und leide hier nur mit nem Kumpel mit, aber es klingt echt brutal was die LJPA da mit euch machen nach Corona. Ich kann euch nur sagen, dass ich damals auch nach jeder Klausur dachte, dass es nix geworden ist. Letztlich lag ich mit meiner Einschätzung nur in einem Fall richtig. Also vertraut auf euer Können und wartet die Korrektur ab. Ich habe meine Klausuren damals nicht eingesehen, aber scheinbar sind die Korrektoren zum Teil noch Mensch geblieben. Kann mich noch erinnern, dass ich safe in einer Klausur nen Dreher im Sachverhalt hatte und meine Prüfung auf einem falschen Sachverhalt beruhte. Hat trotzdem nicht dazu geführt, dass ich da durchgefallen bin. Also wenn die Themen hier so abgefahren sind, wird das safe bei der Korrektur berücksichtigt. Lasst euch nicht unter kriegen. Haltet durch und wartet ab. Manchmal kommt es ganz anders als erwartet und bei Jura gilt das umso mehr!
wer ist dieser Dartus und was hat er genommen? Ist ja völlig abgedreht, wie er hier nach jeder Klausur alles wiedergeben kann und eine scheinbar saubere Lösung präsentiert. Abgefahrener Motherfucker der Typ oder das Mädel.
Hab zwar selbst schon Juni 2019 geschrieben und leide hier nur mit nem Kumpel mit, aber es klingt echt brutal was die LJPA da mit euch machen nach Corona. Ich kann euch nur sagen, dass ich damals auch nach jeder Klausur dachte, dass es nix geworden ist. Letztlich lag ich mit meiner Einschätzung nur in einem Fall richtig. Also vertraut auf euer Können und wartet die Korrektur ab. Ich habe meine Klausuren damals nicht eingesehen, aber scheinbar sind die Korrektoren zum Teil noch Mensch geblieben. Kann mich noch erinnern, dass ich safe in einer Klausur nen Dreher im Sachverhalt hatte und meine Prüfung auf einem falschen Sachverhalt beruhte. Hat trotzdem nicht dazu geführt, dass ich da durchgefallen bin. Also wenn die Themen hier so abgefahren sind, wird das safe bei der Korrektur berücksichtigt. Lasst euch nicht unter kriegen. Haltet durch und wartet ab. Manchmal kommt es ganz anders als erwartet und bei Jura gilt das umso mehr!
11.06.2021, 21:11
Dartus ist echt ne Maschine. Seine Lösungen sorgen einerseits dafür, dass ich mich wie ein Hauptschüler fühle aber andererseits muss ich ihm großen Respekt zollen. Der Typ hat ein hohes zweistelliges Prädikat definitiv verdient. Probs gehen raus.
11.06.2021, 21:19
(11.06.2021, 20:38)Gast schrieb: Man was sind das für Klausuren?! Die Durchgänge die momentan schreiben sind eigentlich die „echten“ Corona-Durchgänge. Die gesamte Ausbildung ist seit über einem
Ganz genau deiner Meinung.!! Ich lege noch 10.000 drauf
11.06.2021, 21:21
Würde i.Ü. gerne Tipps zur Vorbereitung von Dartus entgegennehmen.
Den anderen noch viel Erfolg für den Rest der Kampagne!
Den anderen noch viel Erfolg für den Rest der Kampagne!
11.06.2021, 21:45
Dartus BW for president
Bitte sag uns wie man so wird wie du

Bitte sag uns wie man so wird wie du