10.06.2021, 07:32
(10.06.2021, 04:32)Gast schrieb:(09.06.2021, 18:44)Gast schrieb: Weiß hier vielleicht jemand, innerhalb welchen Zeitraums in NRW das PDF mit der Ankündigung der "Liste" erscheint?
Ich weiß es nicht, allerdings war es für den Monat vor uns (Februarschreiber) am 25.05.2021 online.
Man kann da jetzt folgende Schlüsse draus ziehen:
1) Bei uns wirds um den 25.06. online sein
2) Bei uns wirds um den 29.06 online sein (letzter gleicher Wochentag im Monat)
---
Was für mich aktuell interessanter wäre: Kann jemand am besten noch heute (Donnerstag) festhalten, wie die Durchfallquote der Berliner in der Vergangenheit gewesen ist? Vielleicht gibt es zB für die Februarschreiber entsprechende Infos online (zB einfach die durchgefallenen Leute zählen, unter der Annahme das jeden Monat ca. gleich viele schreiben). Am Freitag werden nämlich für Berlin die Infos der Märzkampagne (also unserer) online gesetzt, dann ist wahrscheinlich die alte Info weg. Wenn die neuen Infos für die Märzkampagne online ist, kann man dann mit der Februarkampagne vergleichen, und sehen, ob die Märzkampagne besonders gut oder schlecht oder normal ausgefallen ist.
10.06.2021, 07:34
(10.06.2021, 04:32)Gast schrieb:(09.06.2021, 18:44)Gast schrieb: Weiß hier vielleicht jemand, innerhalb welchen Zeitraums in NRW das PDF mit der Ankündigung der "Liste" erscheint?
Ich weiß es nicht, allerdings war es für den Monat vor uns (Februarschreiber) am 25.05.2021 online.
---
Was für mich aktuell interessanter wäre: Kann jemand am besten noch heute (Donnerstag) festhalten, wie die Durchfallquote der Berliner in der Vergangenheit gewesen ist? Vielleicht gibt es zB für die Februarschreiber entsprechende Infos online (zB einfach die durchgefallenen Leute zählen, unter der Annahme das jeden Monat ca. gleich viele schreiben). Am Freitag werden nämlich für Berlin die Infos der Märzkampagne (also unserer) online gesetzt, dann ist wahrscheinlich die alte Info weg. Wenn die neuen Infos für die Märzkampagne online ist, kann man dann mit der Februarkampagne vergleichen, und sehen, ob die Märzkampagne besonders gut oder schlecht oder normal ausgefallen ist.
Du meinst die tatsächliche Liste mit dem 25., aber der Vorposter meinte die PDF in der angekündigt wird wann genau die Liste hochgeladen wird. Die war aufjedenfall letzten Monat schon am 18. Online... fraglich ist halt wie lange sie da schon online war ?
10.06.2021, 11:38
(10.06.2021, 07:32)Gast schrieb:(10.06.2021, 04:32)Gast schrieb:(09.06.2021, 18:44)Gast schrieb: Weiß hier vielleicht jemand, innerhalb welchen Zeitraums in NRW das PDF mit der Ankündigung der "Liste" erscheint?
---
Hier kannst du es festhalten: https://www.berlin.de/sen/justiz/juriste...264039.php
10.06.2021, 13:03
Um welche Uhrzeit werden denn die Examensergebnisse vom GJPA in der Regel hochgeladen? Oder ist das völlig uneinheitlich.
Dass März ne Ausnahme war, ist klar...
Dass März ne Ausnahme war, ist klar...
10.06.2021, 13:31
10.06.2021, 13:33
Alles klar. Vielen Dank!
11.06.2021, 02:14
Leute ohne Witz, ich bin grad zwischendurch aufgewacht und hab festgestellt dass ich mir ins Bett gepinkelt hab.... So nervös war ich noch nie im Leben!!! Hoffe das klappt morgen.
11.06.2021, 07:14
Ich muss einfach mal etwas schreiben, damit der letzte Kommentar bald nicht mehr zu sehen ist. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
11.06.2021, 07:20
11.06.2021, 07:28