31.05.2021, 10:18
stellt euch mal vor, es gäbe nur zwei leute hier:
euch selbst und der typ, der nen fake-forum hochzieht. wie in dieser truman show.
mindblowing
euch selbst und der typ, der nen fake-forum hochzieht. wie in dieser truman show.
mindblowing
31.05.2021, 11:15
schiebs doch nicht nur aufs Zeugnis. Doppel A ist jetzt auch nicht förderlich. Mit dem Zeugnis halt doppelt Kacke. Geh paar Jahre in eine KK. Danach kannst wechseln und sagen du hast dich weiterentwickelt.
31.05.2021, 11:18
Eigentlich ist 2xa auch nicht der Weltuntergang. Man kann ja trotzdem in der Summe bis 12,98 P haben
31.05.2021, 11:23
31.05.2021, 11:28
Beschwerde/ Remonstration
01.06.2021, 04:07
Ich nehme die Stationszeugnisse Null ernst und hab die nicht mal mehr. Würde ein Arbeitgeber die verlangen, weil er was drauf gibt, wäre das eh nicht der richtige Ort für mich um da zu arbeiten. Diese Zeugnisse sind einfach lächerlich und wer da was drauf gibt, ist genauso lächerlich. Ich würde an deiner Stelle einfach drauf scheißen
01.06.2021, 08:13
(01.06.2021, 04:07)Gast schrieb: Ich nehme die Stationszeugnisse Null ernst und hab die nicht mal mehr. Würde ein Arbeitgeber die verlangen, weil er was drauf gibt, wäre das eh nicht der richtige Ort für mich um da zu arbeiten. Diese Zeugnisse sind einfach lächerlich und wer da was drauf gibt, ist genauso lächerlich. Ich würde an deiner Stelle einfach drauf scheißen
+1
es gibt keine allgemeingültigere Weisheit der Menschheit als diese.
01.06.2021, 08:58
Genau, ich hatte das gleiche Problem bei der Staatsanwaltschaft, mein Ausbilder konnte mich einfach nicht leiden.
Ich habe das Zeugnis irgendwann entsorgt, wollte auch nie wieder jemand sehen. Mit zunehmender Berufserfahrung rückt das einfach in den Hintergrund.
Ich habe das Zeugnis irgendwann entsorgt, wollte auch nie wieder jemand sehen. Mit zunehmender Berufserfahrung rückt das einfach in den Hintergrund.
01.06.2021, 09:17
Mir haben sie in den Staatsdienst verholfen. Mein Examen war jetzt nicht so toll (8,2P) und es hat trotzdem 2020 für die Justiz in BW gereicht. Gerade weil meine Zeugnisse so gut waren, was mir auch so mitgeteilt wurden.
Mir ist aber auch bewusst, dass sie bei 7 P im Examen auch nichts verändert hätten. Aber wenn man genau auf einer Grenze ist, dann sind sie zumindest im Staatsdienst nicht unwichtig
Mir ist aber auch bewusst, dass sie bei 7 P im Examen auch nichts verändert hätten. Aber wenn man genau auf einer Grenze ist, dann sind sie zumindest im Staatsdienst nicht unwichtig
01.06.2021, 09:24
(01.06.2021, 09:17)Gast schrieb: Mir haben sie in den Staatsdienst verholfen. Mein Examen war jetzt nicht so toll (8,2P) und es hat trotzdem 2020 für die Justiz in BW gereicht. Gerade weil meine Zeugnisse so gut waren, was mir auch so mitgeteilt wurden.
Ja, gerade die Justiz legt durchaus wert drauf, ob’s in der Gerichtsstation/den Gerichtsstationen gute Zeugnisse gab