16.02.2021, 01:49
Versuch erstmal rauszufinden, ob er verheiratet ist. Sind viele gut verdienende Männer Ende 30.
Kann auch sein, dass du nur das Stockholm Syndrom hast, weil du von ihm abhängig bist notenmäßig und ihn vergisst, wenn die Station vorbei ist.
Wenn er vergeben ist vergiss ihn lieber. Solche Männer gefährden nicht Ehe oder Karriere für eine Affäre. Kann sein, dass er nur flirten will, aber nicht mehr. Du willst garantiert auch nicht, dass dich irgendwann eine rachsüchtige Ehefrau anruft, wo im Hintergrund ein Kind plärrt.
Such dir lieber einen gleichaltrigen Referendar.
Kann auch sein, dass du nur das Stockholm Syndrom hast, weil du von ihm abhängig bist notenmäßig und ihn vergisst, wenn die Station vorbei ist.
Wenn er vergeben ist vergiss ihn lieber. Solche Männer gefährden nicht Ehe oder Karriere für eine Affäre. Kann sein, dass er nur flirten will, aber nicht mehr. Du willst garantiert auch nicht, dass dich irgendwann eine rachsüchtige Ehefrau anruft, wo im Hintergrund ein Kind plärrt.
Such dir lieber einen gleichaltrigen Referendar.
16.02.2021, 08:04
Naja, den Ring am Finger habe ich schon gesichtet, aber ganz ehrlich: Was habe ich mit seinem Frauchen zu schaffen? Kann sehr effektiv sein bei Männern und kriege für gewöhnlich was ich will
Wenn er mitmacht ist es das Problem seiner Ehefrau, nicht meins.
Und ein etwaiges Kind? Naja...wäre jetzt nicht das erste mit geschiedenen Eltern. Es wird drüber weg kommen. Finanziell sollte die Alimentierung jedenfalls unproblematisch sein.
Danke für die Tipps hier. Werde es mal mit dem Kaffee versuchen
Und ein etwaiges Kind? Naja...wäre jetzt nicht das erste mit geschiedenen Eltern. Es wird drüber weg kommen. Finanziell sollte die Alimentierung jedenfalls unproblematisch sein.
16.02.2021, 08:15
Shitstorm incoming in 3... 2....1....
16.02.2021, 08:26
siehst du gut aus?
16.02.2021, 08:27
(16.02.2021, 08:04)Tanja schrieb: Naja, den Ring am Finger habe ich schon gesichtet, aber ganz ehrlich: Was habe ich mit seinem Frauchen zu schaffen? Kann sehr effektiv sein bei Männern und kriege für gewöhnlich was ich will
Das war ich nicht. Das hat ein Troll gepostet.
Danke aber für die ernstgemeinten Ratschläge.
Einen Ring hat er nicht am Finger, Bilder einer Frau / Kind habe ich in seinem Dienstzimmer nicht gesehen.
16.02.2021, 08:27
Ist eiskalt und abgeklärt (bestehende Beziehungen sind ihr/ihm egal), aber fragt hier im Forum, ob sie/er ihn auf einen Kaffee einladen soll. Selbstbewusstsein anscheinend null vorhanden. Traurig
16.02.2021, 08:29
(16.02.2021, 08:27)EchteTanja schrieb:(16.02.2021, 08:04)Tanja schrieb: Naja, den Ring am Finger habe ich schon gesichtet, aber ganz ehrlich: Was habe ich mit seinem Frauchen zu schaffen? Kann sehr effektiv sein bei Männern und kriege für gewöhnlich was ich will
Das war ich nicht. Das hat ein Troll gepostet.
Danke aber für die ernstgemeinten Ratschläge.
Einen Ring hat er nicht am Finger, Bilder einer Frau / Kind habe ich in seinem Dienstzimmer nicht gesehen.
Sie hat das T-Wort gesagt ?
ahle Säcke wegblasen ist das eine, aber jetzt ist der Shitstorm unausweichlich
(16.02.2021, 08:27)Gast schrieb: Ist eiskalt und abgeklärt (bestehende Beziehungen sind ihr/ihm egal), aber fragt hier im Forum, ob sie/er ihn auf einen Kaffee einladen soll. Selbstbewusstsein anscheinend null vorhanden. Traurig
Siehe obiger Post. Das mit dem mir ist alles egal, stammt nicht von mir. Wenn ich wüsste dass er vergeben ist, würde ich die Finger von ihm lassen. Aber trotzdem danke.
(16.02.2021, 08:04)Tanja schrieb: Naja, den Ring am Finger habe ich schon gesichtet, aber ganz ehrlich: Was habe ich mit seinem Frauchen zu schaffen? Kann sehr effektiv sein bei Männern und kriege für gewöhnlich was ich will
Klingt vom Schreibstil eher nicht so wie Topic Erstellerin, aber netter Versuch. Die ganzen arbeitslosen Juristen mal wieder...
16.02.2021, 08:30
(16.02.2021, 08:29)Egon schrieb:(16.02.2021, 08:04)Tanja schrieb: Naja, den Ring am Finger habe ich schon gesichtet, aber ganz ehrlich: Was habe ich mit seinem Frauchen zu schaffen? Kann sehr effektiv sein bei Männern und kriege für gewöhnlich was ich will
Klingt vom Schreibstil eher nicht so wie Topic Erstellerin, aber netter Versuch. Die ganzen arbeitslosen Juristen mal wieder...
Danke, Egon!