15.02.2021, 20:58
die Meinung über Jan Kaiser kann ich nicht teilen. der hat Lust zu unterrichten. Die Art mag Geschmacksache sein. Aber für mich hat’s gepasst, weil meine Konzentration leider bei solchem Frontalunterricht sehr oft flöten geht. Hat mir ebenfalls die Angst genommen vor ZVG. Die Mitschrift habe ich noch durchs skript verfeinert und fühle mich damit jetzt gut vorbereitet für die schriftlichen.
Hat jemand Erfahrungen wegen ZPO und möglicherweise Standortfremd gehört? Mich würde interessieren, ob sich das dennoch lohnt und nicht zu sehr auf die Anforderungen im fremden JPA zugeschnitten ist.
Hat jemand Erfahrungen wegen ZPO und möglicherweise Standortfremd gehört? Mich würde interessieren, ob sich das dennoch lohnt und nicht zu sehr auf die Anforderungen im fremden JPA zugeschnitten ist.
15.02.2021, 21:34
(15.02.2021, 20:58)Gast schrieb: die Meinung über Jan Kaiser kann ich nicht teilen. der hat Lust zu unterrichten. Die Art mag Geschmacksache sein. Aber für mich hat’s gepasst, weil meine Konzentration leider bei solchem Frontalunterricht sehr oft flöten geht. Hat mir ebenfalls die Angst genommen vor ZVG. Die Mitschrift habe ich noch durchs skript verfeinert und fühle mich damit jetzt gut vorbereitet für die schriftlichen.Standort ist egal bei ZPO. Er geht auch darauf ein, auf Unterschiede (also der Richter Milde).
15.02.2021, 21:43
An wen richtet sich ZPO? Ist das eher basic?
15.02.2021, 22:06
15.02.2021, 22:41
Wie hier schon mehrfach von verschiedenen Leuten erwähnt, ist für das ZPO-Seminar jedenfalls von H. Kaiser abzuraten: inhaltlich schwach und herablassend gegenüber den Teilnehmern.
16.02.2021, 00:25
H. Kaiser ist der BESTE, rückstandslos zu empfehlen. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, das macht den Erfolg im Termin aus. Er nimmt dir Angst vor dem Examen und bringt mit seiner Routine deutliche Erfolge.
16.02.2021, 00:46
Hat hier jemand materielles Strafrecht gehört?
Wie sind so die Erfahrungen zu dem Kurs allgemein und zu den Dozenten?
Wie sind so die Erfahrungen zu dem Kurs allgemein und zu den Dozenten?
16.02.2021, 08:08
(16.02.2021, 00:25)Gast schrieb: H. Kaiser ist der BESTE, rückstandslos zu empfehlen. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, das macht den Erfolg im Termin aus. Er nimmt dir Angst vor dem Examen und bringt mit seiner Routine deutliche Erfolge.
Einen Großteil des Seminars verwendet er darauf, überhaupt erst Angst vor'm Examen aufzubauen.
16.02.2021, 08:33
(16.02.2021, 08:08)Gast schrieb:(16.02.2021, 00:25)Gast schrieb: H. Kaiser ist der BESTE, rückstandslos zu empfehlen. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, das macht den Erfolg im Termin aus. Er nimmt dir Angst vor dem Examen und bringt mit seiner Routine deutliche Erfolge.
Einen Großteil des Seminars verwendet er darauf, überhaupt erst Angst vor'm Examen aufzubauen.
Da stimmt nix von, du Troll! Er nimmt die Angst im Kurs und gibt 1000 Tipps, war selbst Prüfer.
16.02.2021, 09:50
Er war vor 2008 Prüfer. Zeiten ändern sich...