08.02.2021, 20:51
Der Deutsche liebt es, anderen mit Verve zu belehren und aufzuzeigen, wie man gefälligst ein anständiges Leben zu leben hat.
08.02.2021, 20:53
Jaaa ist total belehrend und voll der Eingriff in deine Freiheit wenn man drauf hinweist dass es nicht ok ist Tiere zu quälen. Pass auf, die nehmen dir bald auch noch deine Freit weg deine Kinder zu schlagen und alle im Bus mit Zigarettenqualm zu belästigen. Vooooll die Verbotsgesellschaft. Schwarze darf man auch nicht mehr mit dem N Wort betiteln, darf man überhaupt noch was????
08.02.2021, 21:00
(08.02.2021, 20:53)Gast schrieb: Jaaa ist total belehrend und voll der Eingriff in deine Freiheit wenn man drauf hinweist dass es nicht ok ist Tiere zu quälen. Pass auf, die nehmen dir bald auch noch deine Freit weg deine Kinder zu schlagen und alle im Bus mit Zigarettenqualm zu belästigen. Vooooll die Verbotsgesellschaft. Schwarze darf man auch nicht mehr mit dem N Wort betiteln, darf man überhaupt noch was????
wow... das spricht für sich und bedarf keiner Erwiderung
08.02.2021, 21:01
(08.02.2021, 20:53)Gast schrieb: Jaaa ist total belehrend und voll der Eingriff in deine Freiheit wenn man drauf hinweist dass es nicht ok ist Tiere zu quälen. Pass auf, die nehmen dir bald auch noch deine Freit weg deine Kinder zu schlagen und alle im Bus mit Zigarettenqualm zu belästigen. Vooooll die Verbotsgesellschaft. Schwarze darf man auch nicht mehr mit dem N Wort betiteln, darf man überhaupt noch was????
Wieso ist es nicht ok? Tiere gehören nicht zu meiner Rasse und es hat für mich und die anderen Menschen keine negativen Auswirkungen, wenn Tiere in Massentierhaltung leben. Es gibt Probleme bei Umwelt und Medikamenten, aber darüber hinaus ist es ein reines selbstgewähltes Gefühlskonstrukt von dir. Du willst Tiere nach einem von dir bestimmten Maßstab „gut“ behandeln, damit du dich besser fühlst.
Gleichzeitig frage ich mich, wie viele Obdachlose du heute bei dieser Kälte Schutz und Unterkunft angeboten hast? Keinem? War zu erwarten. Dann lieber paar Euro mehr bei Fleisch zahlen (man hat‘s ja), um sich moralisch besser zu fühlen.
08.02.2021, 21:02
Ich Prinzip hat er jedoch recht
08.02.2021, 21:04
(08.02.2021, 21:01)Gast Gast schrieb:(08.02.2021, 20:53)Gast schrieb: Jaaa ist total belehrend und voll der Eingriff in deine Freiheit wenn man drauf hinweist dass es nicht ok ist Tiere zu quälen. Pass auf, die nehmen dir bald auch noch deine Freit weg deine Kinder zu schlagen und alle im Bus mit Zigarettenqualm zu belästigen. Vooooll die Verbotsgesellschaft. Schwarze darf man auch nicht mehr mit dem N Wort betiteln, darf man überhaupt noch was????
Wieso ist es nicht ok? Tiere gehören nicht zu meiner Rasse und es hat für mich und die anderen Menschen keine negativen Auswirkungen, wenn Tiere in Massentierhaltung leben. Es gibt Probleme bei Umwelt und Medikamenten, aber darüber hinaus ist es ein reines selbstgewähltes Gefühlskonstrukt von dir. Du willst Tiere nach einem von dir bestimmten Maßstab „gut“ behandeln, damit du dich besser fühlst.
Gleichzeitig frage ich mich, wie viele Obdachlose du heute bei dieser Kälte Schutz und Unterkunft angeboten hast? Keinem? War zu erwarten. Dann lieber paar Euro mehr bei Fleisch zahlen (man hat‘s ja), um sich moralisch besser zu fühlen.
Schätzelchen, solange du dich ans Tierschutzgesetz hältst ist doch alles Schickimicki. Kauf dir dein billiges Ekelfleisch und sei glücklich
08.02.2021, 21:06
08.02.2021, 21:09
(08.02.2021, 21:04)Gast schrieb:(08.02.2021, 21:01)Gast Gast schrieb:(08.02.2021, 20:53)Gast schrieb: Jaaa ist total belehrend und voll der Eingriff in deine Freiheit wenn man drauf hinweist dass es nicht ok ist Tiere zu quälen. Pass auf, die nehmen dir bald auch noch deine Freit weg deine Kinder zu schlagen und alle im Bus mit Zigarettenqualm zu belästigen. Vooooll die Verbotsgesellschaft. Schwarze darf man auch nicht mehr mit dem N Wort betiteln, darf man überhaupt noch was????
Schätzelchen, solange du dich ans Tierschutzgesetz hältst ist doch alles Schickimicki. Kauf dir dein billiges Ekelfleisch und sei glücklich
Was du als Ekelfleisch bezeichnest, wäre für 80% der Weltbevölkerung das beste Essen des Jahres. Das zeigt, wie sehr wir hier in Deutschland abgehoben sind, von der restlichen Welt.
08.02.2021, 21:13
Jetzt mal ganz objektiv. Fleisch = Leichen essen = ekelhaft
08.02.2021, 21:17