05.02.2021, 12:15
(05.02.2021, 11:59)Gast schrieb: Für das was du jetzt im Monat ausgeben wirst, hättest du dir einen Lebensvorrat an Kondomen kaufen können :)
Aber Glückwunsch das du Vater wirst :)
Vielleicht hat er Glück und sie treibt ab. Das klingt nämlich weder beim angehenden Vater noch der Mutter so, als wäre da ein Glückwunsch erwünscht oder angebracht.
@TE
Aus meiner perspektive als kinderfreier Frau würde ich mal glauben und hoffen, dass eine 20ig Jährige sich kein Kind ans Bein bindet. Wenn Du Dir als 30ig Jähriger sich aber offenbar noch nicht die Hörner abgestoßen hast und Dir für Spaß zwischendurch eine so viel jüngere Frau suchst, die noch nicht mal ganz erwachsen, sondern eher heranwachsend ist, kann das natürlich auch Schlüsse auf sie als Person zu lassen. Also eventuell nicht so an Ausbildung, Studium und Selbstständigkeit interessiert, sondern sie nimmt dann gerne
Bei dem, was hier schreibt und behauptet in einer GK zu sein, würde es mich zwar nicht sehr wundern, wenn Du das auch wärst (ok, etwas schon). Dann dürfte das Ganze allerdings richtig teuer für Dich werden, denn dann nimmt sie das vermutlich gerne mit.
Wenn Du nicht wirklich kinderversessen bist, versuchst Du ihr die Vorteile einer Abtreibung, auch für ihr Leben, zu verdeutlichen. Andernfalls wird es eben nicht nur kostspielig, sondern es wird auch schwierig auf dem Partnermarkt, wenn Du mal eine richtige Frau und keine junge Gespielin suchst. Mit der Vorgeschichte und Unterhalts- und Sorgeverpflichtung bist Du nämlich auch als recht junger Gutverdiener -so Du das bist - keine gute Partie. Ich habe um Männer mit Kindern immer einen Bogen gemacht, allerdings mögen kinderbegeisterte Frauen vielleicht großzügiger sein.
Falls Du Aufmunterung gesucht hast, erfüllt der Post den Zweck natürlich nicht. Aber vielleicht ein kleiner Anstoß über Möglichkeiten und Konsequenzen. Wir wissen ja nichts über Eure Beziehung, aber vielleicht werdet ihr ja sogar eine Familie und ich sehe zu schwarz.
05.02.2021, 12:27
(05.02.2021, 12:15)Gast schrieb:(05.02.2021, 11:59)Gast schrieb: Für das was du jetzt im Monat ausgeben wirst, hättest du dir einen Lebensvorrat an Kondomen kaufen können :)
@TE
Aus meiner perspektive als kinderfreier Frau würde ich mal glauben und hoffen, dass eine 20ig Jährige sich kein Kind ans Bein bindet.
Aus meiner Perspektive als Mensch mit moralischen Maßstäben stelle ich mir die Frage, was bei Menschen wie dir falsch gelaufen ist, dass man die Tötung von ungeborenem Leben als "Glücksfall" bezeichnet.
05.02.2021, 12:27
(05.02.2021, 12:15)Gast schrieb:(05.02.2021, 11:59)Gast schrieb: Für das was du jetzt im Monat ausgeben wirst, hättest du dir einen Lebensvorrat an Kondomen kaufen können :)
Vielleicht hat er Glück und sie treibt ab. Das klingt nämlich weder beim angehenden Vater noch der Mutter so, als wäre da ein Glückwunsch erwünscht oder angebracht.
@TE
Aus meiner perspektive als kinderfreier Frau würde ich mal glauben und hoffen, dass eine 20ig Jährige sich kein Kind ans Bein bindet. Wenn Du Dir als 30ig Jähriger sich aber offenbar noch nicht die Hörner abgestoßen hast und Dir für Spaß zwischendurch eine so viel jüngere Frau suchst, die noch nicht mal ganz erwachsen, sondern eher heranwachsend ist, kann das natürlich auch Schlüsse auf sie als Person zu lassen. Also eventuell nicht so an Ausbildung, Studium und Selbstständigkeit interessiert, sondern sie nimmt dann gerne
Bei dem, was hier schreibt und behauptet in einer GK zu sein, würde es mich zwar nicht sehr wundern, wenn Du das auch wärst (ok, etwas schon). Dann dürfte das Ganze allerdings richtig teuer für Dich werden, denn dann nimmt sie das vermutlich gerne mit.
Wenn Du nicht wirklich kinderversessen bist, versuchst Du ihr die Vorteile einer Abtreibung, auch für ihr Leben, zu verdeutlichen. Andernfalls wird es eben nicht nur kostspielig, sondern es wird auch schwierig auf dem Partnermarkt, wenn Du mal eine richtige Frau und keine junge Gespielin suchst. Mit der Vorgeschichte und Unterhalts- und Sorgeverpflichtung bist Du nämlich auch als recht junger Gutverdiener -so Du das bist - keine gute Partie. Ich habe um Männer mit Kindern immer einen Bogen gemacht, allerdings mögen kinderbegeisterte Frauen vielleicht großzügiger sein.
Falls Du Aufmunterung gesucht hast, erfüllt der Post den Zweck natürlich nicht. Aber vielleicht ein kleiner Anstoß über Möglichkeiten und Konsequenzen. Wir wissen ja nichts über Eure Beziehung, aber vielleicht werdet ihr ja sogar eine Familie und ich sehe zu schwarz.
Hoffentlich hab ich Glück. Ich werde direkt in die Kirche gehen beten und mich anschließend vasektomieren.
05.02.2021, 12:28
@TE
+1
Ist einem Kumpel von mir ziemlich genau so passiert (zuviele Tinderdates in seiner echt schönen Wohnung)
05.02.2021, 12:28
Bettgespielin? Die erste Frage ist, ob das Kind von dir ist. Davon hängt alles andere ab.
05.02.2021, 13:12
(05.02.2021, 11:47)Gast schrieb: Bin seit kurzem im Job. Gerade 30 Jahre alt und hab eine Bettgespielin .
Gestern offerierte Sie mir, sie sei schwanger. Sie ist erst 20 Jahre alt.
Was mache ich Jetzt? ich Will Sie nicht heiraten? ich vbin völlig überfirdert
Na Unterhalt zahlen natürlich ;)
Netter Trollpost - wobei ich ja zugeben muss, dass ich die sich unter den Trollposts ergebenden Diskussionen meist sogar interessanter finde, als die unter "echten" Beiträgen!
05.02.2021, 13:21
Ratschläge, die hier in Richtung Abtreibung gehen, finde ich verwerflich.
Der TE verdient gut, die werdende Mutter ist ebenfalls schon 20, was zwar verhältnismäßig jung, aber keineswegs unzumutbar jung ist.
Da sollte man sich nicht am ungeborenen Kind versündigen, sonern schlicht die Konsequenzen seines eigenverantwortlichen Handelns tragen und dem Kind als gute Eltern zur Verfügung stehen.
Der TE verdient gut, die werdende Mutter ist ebenfalls schon 20, was zwar verhältnismäßig jung, aber keineswegs unzumutbar jung ist.
Da sollte man sich nicht am ungeborenen Kind versündigen, sonern schlicht die Konsequenzen seines eigenverantwortlichen Handelns tragen und dem Kind als gute Eltern zur Verfügung stehen.
05.02.2021, 13:25
(05.02.2021, 13:21)Gast schrieb: Ratschläge, die hier in Richtung Abtreibung gehen, finde ich verwerflich.
warum verwerflich? und welche "Sünde"? Das ist die individuelle Entscheidung zweier Menschen, weder Staat noch eine veraltete Gesellschaft hat da mitzurden.
05.02.2021, 13:26
(05.02.2021, 11:47)Gast schrieb: Bin seit kurzem im Job. Gerade 30 Jahre alt und hab eine Bettgespielin .
Gestern offerierte Sie mir, sie sei schwanger. Sie ist erst 20 Jahre alt.
Was mache ich Jetzt? ich Will Sie nicht heiraten? ich vbin völlig überfirdert
Musst sie nicht heiraten und überfordert sein auch nicht.
Kinder sind halt n ,, Risiko" , welchen man sich bei jedem einzigen mal Geschlechtsverkehr aussetzt.
Überzeugungsarbeit solltest du meiner Meinung nach keine leisten, dass ist echt scheiße, es ist nunmal ihr Körper und ihr irgendwas einzureden was sie möglicherweise gar nicht will ist menschlich gesehen wirklich nicht stark.
Warte einfach ab ob das Kind wirklich von dir ist und bezahl falls es von dir ist halt Unterhalt und lass dich mal von Zeit zu Zeit beim Kind blicken, sein n' Vater.
Ganz einfach
05.02.2021, 13:27
Zitat:Wenn Du Dir als 30ig Jähriger sich aber offenbar noch nicht die Hörner abgestoßen hast und Dir für Spaß zwischendurch eine so viel jüngere Frau suchst, die noch nicht mal ganz erwachsen, sondern eher heranwachsend ist, kann das natürlich auch Schlüsse auf sie als Person zu lassen.
LoL, klingt wie ne bittere alte Frau :D Ich bin auch über 30 und hab noch nie was mit einer Frau unter 25 gehabt. Tut mir ja sehr leid, dass die körperliche Attraktivität bei Frauen zwischen 20 und 25 am höchsten ist und ab 30 nur wirkliche Ausnahmetalente noch hot sind.
Zum Thema: kannste nicht viel machen gell. Wird teuer. Aber finde nichts verwerfliches daran über Abtreibung nachzudenken. Jede Frau kann jawohl mit ihrem Körper machen was sie will und das keinen was an. Wir leben zum Glück im 21. Jh und nicht in Polen.