08.12.2022, 13:58
Hallo,
Ich habe vor etwas über einem Jahr das Referendariat abgeschlossen und möchte nun demnächst in die Selbstständigkeit wechseln.
Hierzu bilde ich mich momentan insbesondere in den Bereichen Steuern und Marketing weiter.
Dazu nun meine Frage:
Kennt jemand hierzu Literatur Empfehlungen oder Ähnliches? Gerne auch zu anderen Themen im Rahmen des Einstiegs in die Selbstständigkeit :)
Ich habe vor etwas über einem Jahr das Referendariat abgeschlossen und möchte nun demnächst in die Selbstständigkeit wechseln.
Hierzu bilde ich mich momentan insbesondere in den Bereichen Steuern und Marketing weiter.
Dazu nun meine Frage:
Kennt jemand hierzu Literatur Empfehlungen oder Ähnliches? Gerne auch zu anderen Themen im Rahmen des Einstiegs in die Selbstständigkeit :)
10.12.2022, 15:06
(08.12.2022, 13:58)LGKleve schrieb: Hallo,
Dazu nun meine Frage:
Ja, es gibt einiges am Literatur dazu. Unter anderem Landenberg "Erfolgreich starten als Rechtsanwalt", das ist nicht schlecht. Ich habe zu den Themen Steuern und Marketing Seminare bei der IHK besucht.