• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. Noerr Corporate
« 1 2 3
Antworten

Noerr Corporate
Gast
Unregistered

02.06.2022, 13:30
(01.06.2022, 17:53)Gast schrieb:  
(01.06.2022, 17:06)Gast schrieb:  
(01.06.2022, 16:48)Gast schrieb:  Aus dem Berliner Büro von Noerr hört man zum Bereich Corporate nichts Gutes.

was hört man da? Ich überlege, mich dort zu bewerben. Hätte auch ein Doppelprädikat im Angebot. Suchen die zurzeit?

Im Corporate gibt es zum Teil unangenehme, cholerische Partner. Stimmung soll sehr schlecht sein. Hierfür spricht auch, dass es in dem Team mehr Partner als Associates gibt...

Der cholerische Partner befindet sich derzeit scheinbar aber nicht mehr auf dem europäischen Kontinent. Die anderen Partner, die ich damals in der Anwaltsstation kennengelernt habe (und die auch noch vor Ort sind), waren eigentlich alle sehr umgänglich.
Gast
Unregistered

02.06.2022, 14:09
(02.06.2022, 13:30)Gast schrieb:  
(01.06.2022, 16:48)Gast schrieb:  Aus dem Berliner Büro von Noerr hört man zum Bereich Corporate nichts Gutes.

was hört man da? Ich überlege, mich dort zu bewerben. Hätte auch ein Doppelprädikat im Angebot. Suchen die zurzeit?

Im Corporate gibt es zum Teil unangenehme, cholerische Partner. Stimmung soll sehr schlecht sein. Hierfür spricht auch, dass es in dem Team mehr Partner als Associates gibt...

Der cholerische Partner befindet sich derzeit scheinbar aber nicht mehr auf dem europäischen Kontinent. Die anderen Partner, die ich damals in der Anwaltsstation kennengelernt habe (und die auch noch vor Ort sind), waren eigentlich alle sehr umgänglich.

Einer von beiden ist noch da.
Gast
Unregistered

02.06.2022, 14:55
Also für mich sehen die alle sympathisch aus. Wenn einer schreit, einfac zurückschreien.
Gast
Unregistered

27.06.2022, 23:15
(02.06.2022, 14:09)Gast schrieb:  
(02.06.2022, 13:30)Gast schrieb:  

Einer von beiden ist noch da.

Was genau meinst du? Einer der beiden cholerischen Partner ist noch dort?
Knupsermi
Junior Member
**
28.06.2022, 10:34
Dass in Dresden der Dresscode so streng ist, stimmt nicht. Natürlich sind die Fotos auf der Homepage anders. Habe da schon Partner in Poloshirt und kurzer Hose gesehen und mit einer schwarzen Jeans kann man getrost auflaufen.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2 3
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus