• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Finde meinen AG-Leiter gut ...
Thema geschlossen

Finde meinen AG-Leiter gut ...
Gast
Unregistered

23.03.2022, 19:08
Wie der Titel bereits verrät, habe ich einen Crush auf einen meiner AG-Leiter, bei dem wir gelegentlich Klausurbesprechungen haben...
Nun kennen wir uns leider nur vom Online Unterricht und ich kann so gar nicht einschätzen, ob ich die Vibes komplett falsch auffasse  Skeptical

In seinen Emails an mich, ist er immer extrem freundlich und auch während des Unterrichts habe ich das Gefühl, irgendwie findet er mich gut. Andererseits ist der Typ einfach ein lieber Kerl, von daher schwer zu beantworten..

Soll ich das ganze vergessen? Hab keine Lust auf einen dicken Fail...  Nervous
Carbonarius
Junior Member
**
23.03.2022, 19:18
Ich würde dir raten, ihm eine schriftliche und mit Blut geschriebene Notiz zukommen zu lassen, in der du deine Zuneigung (besser: ewige Liebe) zum Ausdruck bringst. Das weckt nostalgische Gefühle und lässt erkennen, dass du popkulturell interessiert bist  Bene
Suchen
Gast
Unregistered

23.03.2022, 19:49
Würde Nudes senden.
Kannst mir die vorher gern senden.

PS: Nur wenn du ein Boy bist. Außer, du glaubst, dass ich kein Boy sei. Dann nicht. MfG

Aber im Ernst: Wer solche Fragen im FzlI stellt, lässt sich bei Vertragsverhandlungen auch richtig hart übern Tisch ziehen. "Hihi, kann die Vibe§ voll schlecht einschätzen. Sind 32k brutto okay, wenn ich 21 aus 2, MBA und LLM habe?"
Gast
Unregistered

23.03.2022, 20:31
(23.03.2022, 19:08)Gast schrieb:  Wie der Titel bereits verrät, habe ich einen Crush auf einen meiner AG-Leiter, bei dem wir gelegentlich Klausurbesprechungen haben...
Nun kennen wir uns leider nur vom Online Unterricht und ich kann so gar nicht einschätzen, ob ich die Vibes komplett falsch auffasse  Skeptical

In seinen Emails an mich, ist er immer extrem freundlich und auch während des Unterrichts habe ich das Gefühl, irgendwie findet er mich gut. Andererseits ist der Typ einfach ein lieber Kerl, von daher schwer zu beantworten..

Soll ich das ganze vergessen? Hab keine Lust auf einen dicken Fail...  Nervous

Wie sehen denn diese vibes bei den gelegentlichen Online-Klausurbesprechungen so aus? LolLolLol
Gast
Unregistered

23.03.2022, 20:31
Warum vergessen? Guck, wie es weiterläuft und wenn sich die Möglichkeit ergibt, machst du einen dezenten ersten Schritt. So, dass zwar die Richtung klar ist, aber eine Absage nicht gleich ein "dicker Fail" wäre.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Thema geschlossen

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus