18.06.2021, 11:01
Kurze zwei Fragen:
Gibt's die derzeit? Seite vom GJPA sagt Nein, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man nicht mal Kopien kriegt.
Zweitens: gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit an die Klausuren vor der Mündlichen ranzukommen? Es gibt ja EuGH-Rspr dazu über Datenauskunftsverlangen auch an die Klausuren zu kommen.
Danke ihr Lieben.
Gibt's die derzeit? Seite vom GJPA sagt Nein, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man nicht mal Kopien kriegt.
Zweitens: gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit an die Klausuren vor der Mündlichen ranzukommen? Es gibt ja EuGH-Rspr dazu über Datenauskunftsverlangen auch an die Klausuren zu kommen.
Danke ihr Lieben.
18.06.2021, 11:50
Das würde mich auch interessieren. Ist schon eine Frechheit, dass die jetzt einfach pauschal dicht machen und man keine Möglichkeit bekommt, seine eigenen Klausuren zu sehen. Auch ganz unabhängig von einem Widerspruch, man will schließlich nicht die gleichen Fehler nochmal in der Mündlichen machen
Biergarten geht klar, Fußballstation geht klar aber Klausureinsicht wegen Corona nicht möglich, die spinnen doch
Biergarten geht klar, Fußballstation geht klar aber Klausureinsicht wegen Corona nicht möglich, die spinnen doch

18.06.2021, 11:54
(18.06.2021, 11:50)Gast schrieb: Das würde mich auch interessieren. Ist schon eine Frechheit, dass die jetzt einfach pauschal dicht machen und man keine Möglichkeit bekommt, seine eigenen Klausuren zu sehen. Auch ganz unabhängig von einem Widerspruch, man will schließlich nicht die gleichen Fehler nochmal in der Mündlichen machen
Kann man vor der Mündlichen schon Einsichtnahme beantragen? Ich dachte das geht erst nachdem das Ergebnis feststeht
18.06.2021, 12:29
(18.06.2021, 11:54)Gast schrieb:(18.06.2021, 11:50)Gast schrieb: Das würde mich auch interessieren. Ist schon eine Frechheit, dass die jetzt einfach pauschal dicht machen und man keine Möglichkeit bekommt, seine eigenen Klausuren zu sehen. Auch ganz unabhängig von einem Widerspruch, man will schließlich nicht die gleichen Fehler nochmal in der Mündlichen machen
Kann man vor der Mündlichen schon Einsichtnahme beantragen? Ich dachte das geht erst nachdem das Ergebnis feststeht
So sagen sie es jedenfalls. Es gibt aber halt auch überhaupt keinen Grund wieso es nicht schon vorher möglich sein sollte.