23.01.2021, 21:47
(23.01.2021, 11:56)Gast schrieb:(22.01.2021, 14:41)Angestellter Anwalt schrieb:(20.01.2021, 21:17)Gast schrieb:(09.01.2021, 16:46)Angestellter Anwalt schrieb: Mit meiner Diss geht es nicht so voran, wie es sollte. Die Materialberge sind riesig und ich bin mit der Recherche immer noch nicht durch, obwohl die Forschungsfrage schon eingegrenzt worden ist. In der bib zu arbeiten ist ja dank corona momentan nicht, sodass ich immer wieder auf fernleihe zurückgreifen muss, [...]
DArf ich mal fragn, wie das mit der Fernleihe funktioniert? Bekommst du dann die Aufsätze und Kommentarstellen als Kopie per Mail, oder was?
Genau, Ich kann über die Fernleihe Aufsätze bestellen, und bekomme diese dann per E-Mail als PDF zu gesendet
Wo geht denn sowas. Sry, aber ich habe wirklich keine Ahnung und das interessiert mich einfach.
Zu Dir: Ich promoviere auch nebenberuflich. Am Anfang sind die Berge hoch. Aber ich habe einfach irgendwann mal angefangen zu schreiben (wie Du ja auch?) und dann lichtet sich der Wald. Viel von der Literatur brauchst Du einfach nicht. Bring es mehr auf den Punkt.
Viele Universitätsbibliotheken bieten so etwas an.