20.03.2025, 14:14
Hallo,
hat jemand aktuelle Einsichten in die Notenvoraussetzungen bei BakerMcKenzie am Frankfurter Standort?
Angesichts der allgemeinen Einstellungslage und dem mittlerweile kompetitiven Gehalt vermutlich Doppel-VB?
hat jemand aktuelle Einsichten in die Notenvoraussetzungen bei BakerMcKenzie am Frankfurter Standort?
Angesichts der allgemeinen Einstellungslage und dem mittlerweile kompetitiven Gehalt vermutlich Doppel-VB?
24.03.2025, 20:30
Kommt auf den Bereich an, aber ein VB sollte es schon sein und das andere nicht weit unter 8, wenn keine Vorerfahrung etc.
25.03.2025, 11:54
(20.03.2025, 14:14)anfänger schrieb: Hallo,
Moin,
nächstes Mal vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen unter "Berufseinstieg" und "Baker" suchen? Ist nicht böse gemeint.

Zu deiner Frage: Der User "Brauninho" hat vor ca. einem Monat mitgeteilt, dass er mit vb im 1. Examen und 8,1 im 2. Examen "wahrscheinlich Mitte März / April bei Baker" anfangen wird. Keine Standortangabe soweit ich weiß. Würde aber dazu passen, dass man im 2. Examen jedenfalls nicht deutlich weg von den 8 Punkten sein muss.
Liebe Grüße
Joko
Gestern, 10:33
Falls du da anfängst, berichte gerne einmal. Wäre für mich ziemlich interessant, nach dem, was man so liest.
Nehmen würden die mich hinsichtlich der Qualifikation sicherlich. Aber will ich auch hin?...Wie ist das GSG (Gehalt-Stress-Gefälle)?
Nehmen würden die mich hinsichtlich der Qualifikation sicherlich. Aber will ich auch hin?...Wie ist das GSG (Gehalt-Stress-Gefälle)?