09.12.2024, 12:50
Hallo zusammen,
ich möchte mich für eine Promotion bewerben und nun ist es so, dass die Einzelnoten im Examen in dem Fach, in dem ich promovieren möchte, noch einmal besser sind als das Gesamtergebnis.
Würdet ihr der Promotion eine Einzelnotenübersicht beilegen, oder empfindet ihr das als unnötig?
ich möchte mich für eine Promotion bewerben und nun ist es so, dass die Einzelnoten im Examen in dem Fach, in dem ich promovieren möchte, noch einmal besser sind als das Gesamtergebnis.
Würdet ihr der Promotion eine Einzelnotenübersicht beilegen, oder empfindet ihr das als unnötig?
09.12.2024, 16:14
(09.12.2024, 12:50)LenaWk schrieb: Hallo zusammen,
Hi,
das würde ich nicht tun. Hast du denn die formalen Voraussetzungen erfüllt? Wenn ja, würde ich das eher im motivationsschreiben oder im Gespräch erwähnen, dass dir das Rechtsgebiet schon immer lag und du auch im Examen dort die meisten Punkte erzielt hast etc
Viel Erfolg