12.12.2022, 11:21
Hey zusammen,
kann man sich irgendwie auf das Assessment Center und den kognitiven Test ( ist diesem wohl vorgeschaltet) vorbereiten? Hat da jemand eine spezielle Literaturempfehlung?
kann man sich irgendwie auf das Assessment Center und den kognitiven Test ( ist diesem wohl vorgeschaltet) vorbereiten? Hat da jemand eine spezielle Literaturempfehlung?
12.12.2022, 13:05
Der Klassiker, der mir fürs AC auch sehr weitergeholfen hat:
Assessment-Center erfolgreich bestehen: Das Standardwerk für anspruchsvolle Führungs- und Fach-Assessments
von Johannes Stärk
32,90 €
P. S.: Das Buch ist über ebay Kleinanzeigen auch deutlich günstiger zu haben.
Assessment-Center erfolgreich bestehen: Das Standardwerk für anspruchsvolle Führungs- und Fach-Assessments
von Johannes Stärk
32,90 €
12.12.2022, 22:30
(12.12.2022, 13:05)ohmann75 schrieb: Der Klassiker, der mir fürs AC auch sehr weitergeholfen hat:
von Johannes Stärk
32,90 €
Kann ich auch empfehlen!!
Und für den kognitiven Test hab ich leider keinen Tipp. Außer nicht die Nerven zu verlieren. ? der war ziemlich hart und darauf ausgelegt, dass man ihn nicht schaffen kann. Aber man kann eben auch bestehen, ohne alles (richtig) beantwortet zu haben.