23.04.2022, 17:32
Hi,
seit dieser Woche fällt mir auf beck-online auf, dass ich nicht mehr wie gewohnt nach unten Scrollen kann. Scrolle ich nach unten, wische ich das Dokument auf Beck-Online nach rechts. Da die so angezeigten Abschnitte recht lang sind, muss man häufig hin und her swipen. Das nervt. Weiß jemand, wie man das zurückstellen kann? Ich finde keine entsprechende Option.
Danke
seit dieser Woche fällt mir auf beck-online auf, dass ich nicht mehr wie gewohnt nach unten Scrollen kann. Scrolle ich nach unten, wische ich das Dokument auf Beck-Online nach rechts. Da die so angezeigten Abschnitte recht lang sind, muss man häufig hin und her swipen. Das nervt. Weiß jemand, wie man das zurückstellen kann? Ich finde keine entsprechende Option.
Danke
23.04.2022, 19:35
Hört sich an, als hättest du die Leseansicht aktiviert. Im rechten Bereich der Website befindet sich unter dem Reiter "Siehe auch" der Reiter "Ansicht", wo man unter anderem die Leseansicht (de-)aktivieren kann.
23.04.2022, 20:16
ah perfekt, besten Dank! Ich hatte die Leseansicht unwissentlich aktiviert. Jetzt kann ich wieder normal arbeiten.