21.02.2022, 12:26
Wie lief denn das letzte Vorstellungsgespräch? Wie haben sie deine Gehaltsforderung bewertet?
24.02.2022, 22:23
24.02.2022, 22:55
(24.02.2022, 22:23)Gast schrieb:(21.02.2022, 12:26)Gast schrieb: Wie lief denn das letzte Vorstellungsgespräch? Wie haben sie deine Gehaltsforderung bewertet?
Würde mich auch interessieren. Was ist so passiert in der Zwischenzeit? :)
Das Gespräch steht noch aus. Ich überlege noch, was ich verlangen kann bzw. soll
02.03.2022, 17:35
Sooo... das V-Gespräch hat stattgefunden. Ich wurde am nächsten Tag mit der Mitteilung angerufen, dass ich genommen werde. Es handelt sich um eine Kanzlei ganz zentral in Ddorf.
Ich habe ehrlich, aber selbstbewusst gesagt, weshalb es zur Probezeitkündigung kam. Entgegen aller Einwände wegen meinem Bewerberprofil hier habe ich auch das verlangt, was ich mir vorgenommen hatte, nämlich 4,5k. Man wollte mir 4,1k anbieten. Geeinigt haben wir uns auf 4,3k.
Ich bin froh, dass ich mit meiner Persönlichkeit überzeugen konnte.
Thema somit abgeschlossen.
Ich habe ehrlich, aber selbstbewusst gesagt, weshalb es zur Probezeitkündigung kam. Entgegen aller Einwände wegen meinem Bewerberprofil hier habe ich auch das verlangt, was ich mir vorgenommen hatte, nämlich 4,5k. Man wollte mir 4,1k anbieten. Geeinigt haben wir uns auf 4,3k.
02.03.2022, 17:39
Glückwunsch!
02.03.2022, 17:49
(02.03.2022, 17:35)roteminze schrieb: Sooo... das V-Gespräch hat stattgefunden. Ich wurde am nächsten Tag mit der Mitteilung angerufen, dass ich genommen werde. Es handelt sich um eine Kanzlei ganz zentral in Ddorf.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Drück die Daumen
03.03.2022, 09:53
Vielen Dank euch Beiden!
07.03.2022, 03:39
(02.03.2022, 17:35)roteminze schrieb: Sooo... das V-Gespräch hat stattgefunden. Ich wurde am nächsten Tag mit der Mitteilung angerufen, dass ich genommen werde. Es handelt sich um eine Kanzlei ganz zentral in Ddorf.
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich finde es schön, dass du trotz aller Kommentare deinen eigenen Wert erkannt hast und dich nicht darunter hast verkaufen lassen.
07.03.2022, 08:28
(07.03.2022, 03:39)Gastxyz schrieb:(02.03.2022, 17:35)roteminze schrieb: Sooo... das V-Gespräch hat stattgefunden. Ich wurde am nächsten Tag mit der Mitteilung angerufen, dass ich genommen werde. Es handelt sich um eine Kanzlei ganz zentral in Ddorf.
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich finde es schön, dass du trotz aller Kommentare deinen eigenen Wert erkannt hast und dich nicht darunter hast verkaufen lassen.
Sie hat nun 51,6 bekommen. Hier wurden ihr knapp 50k empfohlen. Passt doch :-)