• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Charles Thyrwitt
Antworten

Charles Thyrwitt
Gast
Unregistered

24.03.2021, 21:24
Was ist von Charles Thyrwitt zu halten?
Gast
Unregistered

24.03.2021, 22:08
Ist ganz anständig. Der Preis im Sale stimmt, der Streichpreis ist nicht gerechtfertigt.
Gast
Unregistered

24.03.2021, 22:25
Bisher nur die Krawatten gekauft und sehr zufrieden, qualitativ wirklich hochwertig (und den "reduzierten" Preis auch vollends wert; den "tatsächlichen" Preis kann man aber stets ignorieren, dient wohl als Lockangebot).
Gast
Unregistered

24.03.2021, 22:36
Hemden sind super, Strickwaren und Krawatten auch. Chinos sind auch nicht schlecht. Sakkos und Anzüge sind eher teuer und vom Schnitt her sehr speziell. Da muss man der Typ für sein.
Gast
Unregistered

24.03.2021, 23:44
Selbst Super Slim Fit ist noch riesig. 
Ansonsten gutes P/L-Verhältnis.
Gast Gast
Unregistered

25.03.2021, 00:33
(24.03.2021, 23:44)Gast schrieb:  Selbst Super Slim Fit ist noch riesig. 
Ansonsten gutes P/L-Verhältnis.

Das finde ich auch. Eher für den „bauchigen“ Mann. Krawatten sind gut.
Gast
Unregistered

25.03.2021, 00:39
Extra slim fit nehmen und aufpassen, dass man nicht zu viel zahlt. Die regulären Preise sind Fantasie.
Gast HH
Unregistered

25.03.2021, 11:05
Wird teilweise sehr gehypt, für die Preise kann man sich meines Erachtens im Sale auch Hemden von Markenherstellern kaufen Punkt letztlich aber eine Geschmacksfrage. Ganz praktisch finde ich bei dem vielleicht, dass man standardmäßig verschiedene Ärmellängen und so weiter aussuchen kann, was dann sinnvoll ist, wenn man irgendwie aus dem typischen Raster fällt.
Gast
Unregistered

25.03.2021, 12:31
(25.03.2021, 11:05)Gast HH schrieb:  Wird teilweise sehr gehypt, für die Preise kann man sich meines Erachtens im Sale auch Hemden von Markenherstellern kaufen Punkt letztlich aber eine Geschmacksfrage. Ganz praktisch finde ich bei dem vielleicht, dass man standardmäßig verschiedene Ärmellängen und so weiter aussuchen kann, was dann sinnvoll ist, wenn man irgendwie aus dem typischen Raster fällt.

Welche "Markenhersteller" hast du im Sinn? Falls du Olymp, Eterna, etc. meinst, da liegt CT mMn deutlich drüber.
Gast
Unregistered

25.03.2021, 12:43
(24.03.2021, 22:25)Gast schrieb:  Bisher nur die Krawatten gekauft und sehr zufrieden, qualitativ wirklich hochwertig (und den "reduzierten" Preis auch vollends wert; den "tatsächlichen" Preis kann man aber stets ignorieren, dient wohl als Lockangebot).

+1 paar Seidenkrawatten zum Salepreis geholt. Zufrieden.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus