06.12.2020, 12:40
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es im Examen zulässig ist, an die Kommentare Griffregister bzw. Post-Its zu befestigen?
Ich weiß nur, dass jegliche Unterstreichungen und Markierungen nicht zulässig sind.
Danke!
kann mir jemand sagen, ob es im Examen zulässig ist, an die Kommentare Griffregister bzw. Post-Its zu befestigen?
Ich weiß nur, dass jegliche Unterstreichungen und Markierungen nicht zulässig sind.
Danke!
Ich kann Dir empfehlen, die aktuellen Auflagen der im Examen benötigten Kommentare beim Anbieter Juristenkoffer.de zu mieten. Alle Infos zum Mietangebot findest Du hier:
https://www.juristenkoffer.de/
Juristenkoffer.de ist einer der ersten und einer der größten Vermieter von Kommentaren. Bereits seit 2006 vermietet Juristenkoffer.de aktuelle Kommentare an Rechtsreferendare.
https://www.juristenkoffer.de/
Juristenkoffer.de ist einer der ersten und einer der größten Vermieter von Kommentaren. Bereits seit 2006 vermietet Juristenkoffer.de aktuelle Kommentare an Rechtsreferendare.
06.12.2020, 12:58
(06.12.2020, 12:40)Gast schrieb: Hallo zusammen,
Danke!
Das werde ich nicht beantworten, denn es steht bei deinem LJPA auf der Homepage in einem Merkblatt. Das sollte man als Jurist googeln und lesen können, ich habe es gerade versucht und es klappt super.
Alles Gute.
06.12.2020, 13:51
(06.12.2020, 12:58)Gast schrieb:(06.12.2020, 12:40)Gast schrieb: Hallo zusammen,
Danke!
Das werde ich nicht beantworten, denn es steht bei deinem LJPA auf der Homepage in einem Merkblatt. Das sollte man als Jurist googeln und lesen können, ich habe es gerade versucht und es klappt super.
Alles Gute.
Der Hinweis hat auch schon gereicht, habe es gefunden, Danke!
p.s.: in der Examenswoche kann man manchmal nicht ganz klar denken, deshalb bitte etwas Verständnis :)
06.12.2020, 14:16
(06.12.2020, 12:58)Gast schrieb:(06.12.2020, 12:40)Gast schrieb: Hallo zusammen,
Danke!
Alles Gute.
Finde solche Antworten immer etwas bescheuert. Wirkt 9x klug. ;)
06.12.2020, 17:34
Also darf man?
06.12.2020, 17:40
ja darf man