28.02.2024, 15:26
Hallo!
Ich schreibe im März 2025 das zweite Staatsexamen in NRW. Daher suche ich ein oder zwei Leute die Lust haben sich einmal die Woche online mal hinzusetzen und gemeinsam eine Klausur oder ein Thema zu besprechen. Gemeinsam ist man doch etwas motivierter :)!
LG
Ich schreibe im März 2025 das zweite Staatsexamen in NRW. Daher suche ich ein oder zwei Leute die Lust haben sich einmal die Woche online mal hinzusetzen und gemeinsam eine Klausur oder ein Thema zu besprechen. Gemeinsam ist man doch etwas motivierter :)!
LG
28.02.2024, 20:55
Hi,
Ich schreibe auch im März 2025 Examen, allerdings in Hessen.
Ich bin aber auch auf der Suche nach einer Lerngruppe und würde mich freuen, eine Lerngruppe zu gründen.
Hatte schon eine für das erste Examen wine Lerngruppe und es hat mir sehr viel gebracht :)
Lass uns mal Nummern austauschen. Will meine Nummer nicht hier posten. Falls du Lust hast, schick mir gerne eine email, dann schicke ich dir meine Nummer.
marcelzenk@yahoo.de
Ich schreibe auch im März 2025 Examen, allerdings in Hessen.
Ich bin aber auch auf der Suche nach einer Lerngruppe und würde mich freuen, eine Lerngruppe zu gründen.
Hatte schon eine für das erste Examen wine Lerngruppe und es hat mir sehr viel gebracht :)
Lass uns mal Nummern austauschen. Will meine Nummer nicht hier posten. Falls du Lust hast, schick mir gerne eine email, dann schicke ich dir meine Nummer.
marcelzenk@yahoo.de
08.03.2024, 11:30
Hallo zusammen,
ich suche auch eine Lerngruppe für NRW, Termin April 2025.
Fände es gut sich einmal die Woche ein Paar Stunden via. Teams/Zoom zu treffen.
Ich sehe leider nicht wie man hier private Nachrichten schicken kann, aber vielleicht können wir uns auf diesem Weg vernetzen, damit man hier nicht seine Nummer öffentlich posten muss.
ich suche auch eine Lerngruppe für NRW, Termin April 2025.
Fände es gut sich einmal die Woche ein Paar Stunden via. Teams/Zoom zu treffen.
Ich sehe leider nicht wie man hier private Nachrichten schicken kann, aber vielleicht können wir uns auf diesem Weg vernetzen, damit man hier nicht seine Nummer öffentlich posten muss.
13.06.2024, 22:13
Hi ich suche auch Mitstreiter. Ich muss jedoch bereits Dezember 2024 rein.
30.06.2024, 21:46
Hallo zusammen, ich schreibe das zweite Examen im Juni 2025 in NRW und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lerngruppe. Ich finde die Idee, sich einmal die Woche online zu treffen und gemeinsam Klausuren oder Themen zu besprechen, super! 😊 Ich freue mich, von euch zu hören!
24.10.2024, 13:21
Hallo, ich schreibe im Juni 2025 in NRW und hätte auch Interesse.
30.10.2024, 11:09
Ich hätte ebenfalls Interesse! Ich muss im Juli 2025 ran. :)
Habt ihr die Gruppe schon gebildet?
Habt ihr die Gruppe schon gebildet?
06.12.2024, 07:09
Hallo zusammen,
ich suche auch eine Lerngruppe für NRW, Termin Februar 2025.
Fände es gut sich ein oder zwei mal die Woche via. Teams/Zoom zu treffen.
Gerne auch für die mündliche Prüfung nach den Klausuren.
Ich sehe leider auch nicht wie man hier private Nachrichten schicken kann.
LG
ich suche auch eine Lerngruppe für NRW, Termin Februar 2025.
Fände es gut sich ein oder zwei mal die Woche via. Teams/Zoom zu treffen.
Gerne auch für die mündliche Prüfung nach den Klausuren.
Ich sehe leider auch nicht wie man hier private Nachrichten schicken kann.
LG
24.12.2024, 16:31
Schreibe im April 2025
Wer will kann mich über Instagram anschreiben aazzra.777
Wer will kann mich über Instagram anschreiben aazzra.777